Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das.annerl 01.08.07 - 12:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202789&user_id=588286
Kann es sein, dass ich bis jetzt keinen Eisprung hatte?


Liebe Grüße,
Anne

Beitrag von suesfrosch 01.08.07 - 12:56 Uhr

Leider sieht man nicht viel auf der Kuve. Aber eingezeichnete Balken sind ja auch noch nicht da.

Aber ich würde jetzt noch paar Bienchen setzen denn er könnte vll kurz bevor stehn

Beitrag von bine0072 01.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo Anne,

lt. ZB hattest Du noch keinen Eisprung. Dein ZS sieht zumindest auch für heute nicht nach einem ES aus - aber.... was nicht isr, kann ja noch werden....und falls nicht, immer daran denken:

1 - 2 Zyklen pro Jahr verlaufen bei fast allen Frauen anovulatorisch und es wäre nicht unnormal.

LG

Bine