848 Fotos! Ausverkauf! Zugreifen!! Jungs+Mädchen 56-134

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von transmission 01.08.07 - 12:53 Uhr

http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/set/_PGNR_0

Großer Ausverkauf, da ich dringend Platz brauche. Privatverkauf.

Alle Jahreszeiten vorhanden:

Hosen/Kleider/Shirts/Unterwäsche Marken Esprit, Mexx, Sergent Major, DPAM, Petit Bateau, Absorba, H&M, C&A...

Krabbeldecke von Sterntaler

Chicco-Musik-Mobile

Yessica C&A Umstandsmode + Sommerkleider Gr. S-XXL

Männerjeans + Hemden Tom Tailor/Lee/Levis

Bücher für Groß und Klein

Spielsachen von Selecta, Chicco usw.

Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. Schneller Versand, faires Porto

Lg transmission

Beitrag von elfenauge 01.08.07 - 13:46 Uhr

hallo,

würde mich für

- das große Trennkostbuch
- Strampler68rot, von Babysana

Was möchtest du denn dafür haben?

Beitrag von transmission 01.08.07 - 17:25 Uhr

Beides ist wie neu, Trennkostbuch 5 Euro, Strampler 3,50 wäre das OK für dich?

Lg transmission

Beitrag von elfenauge 01.08.07 - 17:53 Uhr

#kratz hmm, eigentlich finde ich es ein bisschen teuer. Käme da noch Porto dazu? Wenn nicht, würde ich für 6,00 beides nehmen! Sonst kannst Du noch einmal ein Angebot machen, für was Du es abgeben würdest! Möchte es ja schon gerne haben!:-)

Beitrag von transmission 01.08.07 - 18:16 Uhr

Beides zusammen inkl. Porto fü 6 Euro geht nicht da das Porto ja schon 3,90 beträgt. Das Buch alleine kann ich für 1,50 Büchersendung verschicken, aber den Strampler nicht dazupacken. Den Strampler kann ich einzeln zu 1,50 als Brief oder 1,80 Warensendung verschicken aber ohne Buch (wegen dem Gewicht).
Preislich geht ich immer von 50% mind. Nachlass aus das dürfte also für neuwertige Ware nicht zuviel sein. Kannst ja nochmal einen Vorschlag machen samt Porto

Lg transmission

Beitrag von elfenauge 01.08.07 - 18:28 Uhr

:-D hmmm, da hast Du natürlich auch Recht. Wären dann 7,00 bzw. mein letztes Angebot 7,50. Was meinst Du?#liebdrueck

Beitrag von transmission 01.08.07 - 19:11 Uhr

Wenn die 7,50 ohne Porto sind einverstanden das ist dann wirklich ein Schnäppchen.

Bei 7,50 ink. Porto bleiben mir knapp 3 Euro ohne Verpackungskosten für 2 Sachen: einen neuwertigen Babysana-Strampler und ein neuwertiges dickes großformatiges Buch kartoniert.

Tut mir leid aber ich glaube da stelle ich die Sachen lieber zum Mindestpreis bei ebay ein und es bleibt mehr übrig ich hoffe du verstehst mich auch ein wenig.

Die Sachen waren neu nicht billig und beides ist aus 1. Hand, nicht selbst billig auf dem Flohmarkt gekauft.
Ich verstehe dich ja auch das mit dem Porto ist auch doof. Da du aber sowieso 3,90 Porto zahlen musst könntest du noch ein paar Sachen mehr kaufen damit sich das lohnt. Dafür könnte ich dir das dann auch versichert schicken in einem S-Hermes-Paket.

Melde dich nochmal kurz wie dein Angebot zu verstehen war.

Lg transmission

Beitrag von elfenauge 02.08.07 - 14:53 Uhr

halli hallo,

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck ich wollte Dich jetzt nicht verärgern! Sorry.#kratz

Ich möchte schon gern die Sachen habe, deshalb bezahle ich Dir gerne die 8,50! Das wäre aber inkl. Porto, oder kämen die 3,90 noch dazu?

Beitrag von transmission 03.08.07 - 13:45 Uhr

Ich bin nicht sauer. Es ist mir nur wichtig zu erläutern warum ich meine Sachen nicht "verschleudern" kann. Am Porto verdiene ich ja auch nichts. Die 3,90 kämen noch dazu deshalb hatte ich dir ja geraten das Porto auszunutzen und noch mehr zu kaufen damit es sich lohnt. Oder aber du kaufst den Strampler oder das Buch einzeln dann kann ich es günstiger verschicken also Buch für 1,50 Porto und Strampler zu 1,50 bzw. 1.80 Warensendung.

Lg transmission

Beitrag von elfenauge 06.08.07 - 23:32 Uhr

ok, dann gebe ich die Sachen doch wieder frei! Sorry, aber das ist mir dann trotzdem zu teuer! Das würde ich woanders günstiger bekommen! :-D