Wer hatte in der Früh SS blutungen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe300 01.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo habe letzte Woche pos. getestet ,der Doc hat Montag eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen.Jetzt habe ich gestern Abend blutungen bekommen,sind jetzt fast weg und soll morgen früh zum Doc kommen.Wer hatt das auch und der Krümel ist dann doch da geblieben wo er war?Ich soll jetzt den ganzen Tag liegen und mich schonen,was ich ja auch mache,mache mir aber trotzdem Gedanken.Muss ja jetzt bis morgen warten um zu sehen ob alles OK ist.Wäre nett wenn ihr mir mal erzählen könntet wie es bei euch war...
VLG hexe300

Beitrag von july-berlin 01.08.07 - 13:02 Uhr

Hi Hexe,

ich hatte auch in der 6. SSW ganz leichte Blutungen. Hatte das Blut nur nach dem Pipi machen auf dem Papier und gaaaanz wenig im Höschen. Nach einem Tag war dann auch alles wieder okay. Hatte damals vom FA nur Ruhe verordnet bekommen, sonst war alles in Ordnung. Er sagte, das waren sozusagen die "Reste".
Wirst ja morgen sehen, ob alles okay ist.... leider kann ich dir mit meiner Erfahrung nur Mut zusprechen und keine Gewissheit.
Trotdem, Kopf hoch, das wird schon.

Lg July + krümel 13+6

Beitrag von trueffelchen 01.08.07 - 13:06 Uhr

Ich hatte in der 7. Woche Blutungen, musste dann für 4 Tage ins Krankenhaus zur Beobachtung. Einfach nur liegen und nichts tun...war aber alles soweit i.O. vermutlich sind nur kleine Äderchen geplatzt!

Dir viel Glück, wird schon alles gut gehen :-)

Lieben Gruß #klee

Beitrag von antita79 01.08.07 - 13:09 Uhr

Hatte in der 8.SSW ziemlich starke Blutungen (hatte ein Hämatom in der Gebärmutter). Es hat dann auch immer wieder Mal geblutet (ca. 3 Wochen lang) aber besonders nachdem mein Mann und ich Sex hatten.

War völlig durch den Wind, weil ich leider im März 03 eine FG hatte.

Allerdings habe ich jetzt am Sonntag meinen ET, und bis jetzt ist alles gut gegangen.

Viel Glück#klee#pro
antita79

Beitrag von kati543 01.08.07 - 13:15 Uhr

Ich hatte bisher 3 mal Blutungen in der FrühSS. 2 mal endete das in einer FG. Dieses mal ist das Kleine geblieben. Bin jetzt in der 15. SSW

Beitrag von tapsitapsi 01.08.07 - 13:17 Uhr

Hey,

ich hatte auch am Anfang der 7. Woche ne leichte SB.

Hatte ich damals nur am Klopapier bemerkt und nichts im Höschen gehabt.

Wir sind dann gleich ins Krankenhaus gefahren (war Wochenende). Dort hat man mir Utrogest gegeben und hat mich eine Woche lang krank geschrieben. Ich sollte mich schonen, damit wir uns im Januar wieder sehen können.

Der FA dort meinte, dass evtl. ein Zwilling abgegangen sein könnte und mein FA meinte, dass die Plazenta vorm Muttermund gelegen haben könnte und dadurch keinen Halt gefunden hat.
Auf jeden Fall muss sowas nichts schlimmes bedeuten.

An deiner Stelle wär ich aber sofort ins Krankenhaus bzw. zum FA gefahren. So hat man dann doch seine Ruhe. Diese Unruhe ist doch auch nicht gut fürs Kindl.
Ich würd immer wieder gleich zum FA gehen, wenn ich Blut bemerke.

Meinem Mini geht es prächtig! Hat sich zeitgemäß entwickelt und beginnt schon seine Mama ganz leicht zu boxen & zu treten.

Ich drück dir die Daumen für Morgen!!!!!!!!!

LG Michaela & Mini (18.ssw)

Beitrag von satansbraten82 01.08.07 - 13:41 Uhr

hatte in der 8.ssw ne ganz leichte SB (war eher rosa schleim)....

bin damals ins KH, war aber alles ok... kam scheinbar vom MUMU..

LG

Sandra 39.ssw

Beitrag von hexe300 01.08.07 - 13:55 Uhr

Möchte mich bei euch bedanken das ihr mir so nett geschrieben habt,die Blutung ist mittlerweile ganz weg !Ich hoffe das bleibt auch so,Ist ja ganz schön langweilig nur liegen und nichts tun,zumal man echt überall was sieht was gemacht werden müsste.So ich lege mich dann mal weiter hin und hoffe das mein Krümel morgen noch da ist.
VLG hexe300