Ein paar Fragen zum erstellen eines Baby-Video´s!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lumani 01.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hab vor ein Baby-Video von und für unsere kleine Maus zu erstellen.
Dabei will ich sowohl Photos als auch Videoaufnahmen verwenden.

Ich hab hier hin und wieder schon das ein oder andere Video gesehen und hab daher stell ich die Frage im Babyforum (wüsste sonst nicht wo ich sie stellen müsste?!?

- mit was für einem Bearbeitungsprogramm habt ihr diese Videos erstellt (ich kenn nur den Windows-Movie-Maker)???

- hat jemand ein paar gute Musikvorschläge für die Hintergrundmusik....vielleicht sogar was "Babyspezielles"???

Wenn jemand ein Beispielvideo hat....DANN HER DAMIT....ich brauch kreative Anregung

DANKE DANKE DANKE

Beitrag von tagesmutti.kiki 01.08.07 - 13:03 Uhr

Ich bearbeite gerade unser Urlaubsvideo mit dem Windows MM. Ansonsten kannst du dir auch ne Videoschnittkarte kaufen, bei der man noch mehr Möglichkeiten hat.

Musik ....#kratz da scheiden sich die Geister. Gibt schöne und gute, das kommt auf den Geschmack an.

knuddels KiKi

Beitrag von salem82 01.08.07 - 13:05 Uhr

Ich mache die Videos immer mit Windows-Movie-Maker...

kenne leider nichts anderes...

http://www.myvideo.de/watch/2008676

da sind 6 Videos von mir....

nicht gerade supi...#hicks


lg salem

Beitrag von jetta1984 01.08.07 - 13:49 Uhr

Super süßes Video, unser Maurice ist auch Werder Fan.
Naja wie der Papa so der Sohn.
Auf jeden Fall sind die Videos echt gut gelungen.

LG Jessi mit Maurice

Beitrag von pfauli 01.08.07 - 13:06 Uhr

Hi,

brauchst was kreatives?

Hier haste was :-p

http://www.myvideo.de/watch/2009918


Mein Video wurde mit CyberLinkPowerDirector gemacht. Und das Lied ist von Enya "Portrait".

Liebe Grüße
Pam + Nick (04.12.06) Demnächst kommt auch Teil 2 von Nick

Beitrag von tammyli 01.08.07 - 13:32 Uhr

sehr schön :-)

Beitrag von mutti90 09.11.12 - 15:33 Uhr

Hier kannst du dir ja mal so ein Babyvideo angucken
http://www.youtube.com/watch?v=DVmGv2T4ooc

mit www.movinary.de habe ich so ein Babyvideo auch schonmal für meinen kleinen gemacht. ist wirklich klassee!!

Beitrag von mutti93 22.11.12 - 10:10 Uhr

Liebe Mutti 90,

der Tipp zum Erstellen der Baby-Videos war wirklich super! ich habe gleich eins mit meinem murkel erstellt und wirklich begeistert. Die Vorlagen von www.movinary.de sind so süß! Und es war ein super Geschenk für meine Eltern und Schwiegereltern :)

Viele Grüße