mach mir sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline15687 01.08.07 - 13:01 Uhr

hey!
ich mach mir sorgen ob mein kleiner auch richtig wächst.
ich war gestern beim doc (22+6) und da waren die längenangaben irgendwie komisch.ich weiß nicht ob das dem alter von meinem kleinen auch richtig so ist.
könnt ihr mir da helfen?

BPD 58,5
ATD 50,4
FL/HL 40,3

ist das normal oder ist er etwas klein geraten?

lg jacqueline

Beitrag von emmy06 01.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo....

Ist doch alles bestens...
Dein Baby ist ca. 28cm groß, entspricht doch der 23.SSW ;-) :-)

Schau mal hier...
http://www.sonoace.de/tl/table.html


Zudem, Babys wachsen nicht nach Tabellen :-)


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von jacqueline15687 01.08.07 - 13:07 Uhr

ich mach mir nur solche sorgen,weil ich nicht richtig essen und trinken kann und jetzt erst 2 kg zugenommen habe.habe einfach angst,dass ich es auf mein baby übertrage oder so.

Beitrag von emmy06 01.08.07 - 13:14 Uhr

Musst Du nicht, das Baby klaut Dir was es braucht :-)
Erst geht es Dir schlecht bevor es dem Baby schlecht geht :-)