ich hab da mal ne doofe frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine19854 01.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo liebe mit #schwanger


meine frage ist zwar ziemlich doof aber mich würde es mal interessieren

wie merkt man eigentlich das man einen pilz hat???

danke für eure antworten


janine + justin 2 jahre alt und baby inside 26ssw

Beitrag von emmy06 01.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo...

Anzeichen können sein....

Brennen, Jucken, riechender und farblich veränderter Ausfluss.



LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von rokoko74 01.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo Janine,

anfangs juckt es, später kann es auch durch offene Stellen beim Wasserlassen sehr brennen.
Ich hatte zu Anfang der Schwangerschaft einen Pilz. Er schadet deinem Kind erstmal nicht, also keine bange.
Geh aber wenn du unsicher bist auf jeden Fall zum Arzt.
So ein Pilz kann echt unangenehm werden:-(.

Liebe Grüße
Steffi und #baby28.SSW

Beitrag von franni128 01.08.07 - 13:04 Uhr

Hi.

Es juckt ganz fürchterlich.

LG
Franziska
ET -10 #freu

Beitrag von july-berlin 01.08.07 - 13:04 Uhr

Hi,

ich blieb bisher Gott sei Dank in der SS davor verschont, hatte aber früher mal einen leichten. Ich bekam damals leicht riechenden Ausfluss und es hat angefangen, tierisch zu jucken.
Ist allerdings auch schon wieder ein paar Jahre her, aber ich meine, mich so daran zu erinnern.

Lg July + Krümel 13+6

Beitrag von janine19854 01.08.07 - 13:07 Uhr

Danke für eure antworten


Ich glaube nicht das ich nn pilz habe aber mein freund hat sich wohl einen eingefangen auf der arbeit!

Habe ja morgen termin beim FA der wird mir bestimmt auch sagen ob ich einen pilz habe

bei mir ist eigentlich alles wie immer

aber danke für die antworten

Beitrag von masterninabold 01.08.07 - 13:32 Uhr

Ich hab vor ca. 2 Monaten das erste mal n Pilz gehabt und behandelt und hab ihn jetzt zum 3ten Mal.
Also sowas kann echt hartnäckig sein.
Manchmal juckts wie Hölle, Ausfluss und unangenehmer Geruch.

Beitrag von baby-nr.4 01.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo,

leide gerade an einer Scheidenentzündung, bekomme Zäpfchen zur schnellen Heilung damit ich keine Frühwehen bekomme, allerdings weiss ich nicht seit wann ich diese habe, da ich erstaunlicherweise keinerlei Anzeichen dafür hatte,also kein Jucken, brennen beim Wasserlassen, unangenehmes riechen o.ä.
War sehr erstaunt darüber!!!
Geh aber wenn du den verdacht hast lieber zum Doc...


LG