Mein Zyklusblatt Test war negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 13:03 Uhr

Ach mnan warum denn nur???
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196350&user_id=703666

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 13:03 Uhr

Vielleicht war es einfach zu früh, hibbel noch ein wenig weiter!

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 13:04 Uhr

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig! *schnief*

Beitrag von nigna 01.08.07 - 13:06 Uhr

Vieeeeeel #klee!!!

LG,
nigna

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 13:07 Uhr

Danke, kann ich gut gebrauchen!
LG Bianca

Beitrag von malkin 01.08.07 - 13:13 Uhr

Von mir auch #klee#klee#klee

LG, M.

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 13:15 Uhr

das lieb von dir!
LG Bianca

Beitrag von curie1 01.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo!!

Ich habe dir heute schon mal geschrieben, weiß aber nicht ob du es noch gelesen hast, da es ziemlich spät war.

Ich denke dass dein #ei erst um den 24.07. rum war, denn erst dann ist deine Tempi richtig gestiegen. Meiner Meinung wärst du dann erst bei ES+8, und da wäre ein Test noch viiiiiel zu früh.

Drücke dir ganz fest die #pro dass die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst,

LG #huepf

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 13:29 Uhr

War am 27.08. beim FA und sie Sprechstundenhilfe hat Blutabgenommen wegen Hormoncheck uns die meint das der Angegebene ES richtig ist weil die Tempi einmal vorher richtig hoch ging!? Ist auch immer gie gleiche Zeit gewesen wann ich gemessen habe!

Beitrag von curie1 01.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo,

na dann wird es schon stimmen....war ja nur meine Meinung. Denn als ich Tempi gemessen habe, da habe ich gelernt den #ei wie folgt zu errechnen:

wenn die Tempi an drei aufeinanderfolgenden Tagen höher ist, als die höchste Tempi der letzten sechs Tage dann hat ein #ei stattgefunden. Außerdem muss die Tempi am 3ten erhöhten Tag um 0,2 Grad höher sein als der höchste Wert der letzten Tage. Und da das bei dir erst nach dem 24.07 so war, habe ich eben gedacht, dass dein ES später war.

Dann würde ich sagen: teste in ein paar Tagen nocheinmal und viel #klee.

LG#huepf

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 14:03 Uhr

Schau mal letzten Monat fing es genauso komisch an! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=187552&user_id=703666
?????????????????????????????????????????????????

Beitrag von curie1 01.08.07 - 14:51 Uhr

Hmmm, das ist echt merkwürdig...#kratz.

Hast du eigentlich schon mal Ovus benutzt? Die können dir genau sagen, wann du deinen #ei hast. Wäre vielleicht mal zu probieren.....

aber natürlich hoffe ich dass du die Ovus nicht mehr brauchst weil du schon längst #schwanger bist.

GLG

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 14:54 Uhr

Nein, habe noch keine Ovus benutzt! Ist mir auf dauer auch ehrlich gesagt alles ein wenig zu teuer wenn ich ehrlich bin! Habe gehofft es klappt auch so aber naja mal schauen!

Beitrag von dani-baby 01.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo Bibi

Kopf hoch, war vielleicht doch zu früh. Hab heut auch negativ getestet und bin auch ein wenig deprimiert.#liebdrueck

Drück uns fest die Daumen das die Mens nicht kommt!#pro

LG Dani#klee


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194897&user_id=716053

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 14:39 Uhr

Echt gemein da packt man den ganzen Mut zusammen un testet wieder und was ist negativ! Wann und mit welchem hast du getestet? Ich habe heute Ittag mit einem 25 er

Beitrag von dani-baby 01.08.07 - 14:44 Uhr

Ich hab mit Quick und Early von Schlecker getetstet. (10er)

Aber der zweite Strich wollte nicht kommen. Bin jetzt im ÜZ6 und im 3. Clomi und du?

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 14:47 Uhr

Das ist der 9 ÜZ! Werde morgen dann auch den Quick & Early holen und es Freitag noch mal versuchen wenn sich an der Temp nichts ändert oder die Pest kommt!
Wirst du noch einmal testen?

Beitrag von dani-baby 01.08.07 - 14:54 Uhr

Ich glaub wenn die Tempi so bleibt, mach ich Freitag oder Samstag noch einen. Mens anzeichen hab ich noch nicht.

Nur meine Brurstwarzen sind so empfindlich(aua) hatte ich auch noch nie. Aber jeden Monat irgendwas neues!!!#kratz

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 14:57 Uhr

Das kenne ich irgendwas habe ich auch immer! Zur Zeit habe ich UL ziehen als wenn die Mens kommt meine Brustwarzen darf man gar nicht erst anfassen. Halte mich mal auf dem laufendem was bei dir rausgekommen ist.