Noch so kleine Riesen hier? *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wolke2007 01.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo Mamis,

sind Eure kleinen auch schon so groß?

Mein kleiner wird diesen Freitag 10 Wochen und ist doch schon tatsächlich 72 cm groß, und ist momentan 5500 gr schwer.

Bei der Geburt hatte er normale Größe, 53 cm und ein Gewicht von 3300 gr.

Er schießt mir aus allen Klamoten raus - aber mich freuts ja das er wächst und gedeiht.

Man, die Kleinen werden doch schon viel zu schnell groß :-(


Liebe Grüße

Chrissie mit Mathis

Beitrag von amidala 01.08.07 - 13:09 Uhr

Krass, staun. 72 cm hatte mein Sohn mit 11 Monaten #huepf

Beitrag von silkesommer 01.08.07 - 13:11 Uhr

joshis ET war der 14.03.07, geholt wurde er einen monat früher mit einer grösse von 51 cm und knapp 3200gr, heute fast 6 monate alt wiegt er knapp 10kilo und ist fast 70cm klein#hicks

Beitrag von suzannez 01.08.07 - 13:17 Uhr

hallo,

das ist wahr! sie werden viel zu schnell groß, ich bin schon manchmal ganz traurig drüber.....

meine hatte zur geburt 56 cm und 4070g für ein mäderl!!!
und jetzt ist sie 15 wochen alt und hat 67 cm und ca.7 kg

größes mädi !!!

lg
suzanne & fenia

Beitrag von dorbec76 01.08.07 - 13:22 Uhr

meine wird am sonntag 6 wochen alt und hatte vor 2 wochen 5200 g und 56 cm... kleine grössen passen nit mehr so gut.. sie trägt überwiegend schon 62/68....

Beitrag von schnullerbacke25 01.08.07 - 14:31 Uhr

Halli Hallo,

Dein Kleiner ist ja wahnsinnig groß. Mein Sohn gilt laut den Tabellen auch schon als etwas größer als andere aber er ist mit 7 Monaten so groß gewesen wie Deiner. Er müßte ja auch ziemlich schlank sein oder? denn Mick wog mit der Größe 9kg und ist zwar bissl pumelig aber nicht dick. Echt wahnsinn. ich glaub Dein Kleiner wird mal der größte Mann auf der Welt wenn er so weiter macht ;-)

Lg Anja + Vivien Sophie (22.09.03) + Mick (1.12.06)

Beitrag von tul 01.08.07 - 15:04 Uhr

boa so groß .....meiner war mit 10 wochen 64 cm groß und 7080g schwer .....

bei der geburt war er 52cm und 3720g schwer ...

ja leider werden die so schnell groß ......#heul

liebe grüße jenny

Beitrag von cori1969 01.08.07 - 17:21 Uhr

Ja es ist echt schlimm#schmoll je mehr kinder man hat desto schneller werden die kleinsten Gross lasse kam mit 51 CM und mit 3000 jetzt ist er 13.WOCHEN UND IST 68:Cm.undwiegt ca 6,5Kg.L.G.Cori