Wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noahmama2006 01.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo werdende Mamis!!

Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber ich suche jemanden! Vielleicht könnt ihr mir helfen? Vielleicht kennt ihr sie?#gruebel

babette20

Sie hat etwas im FrühchenForum gefragt und ist dort ziemlich angemacht worden was ich mitgelesen habe!! #schock

Ich möchte einfach das sie weiß, wenn sie noch fragen hat, kann sie mich gerne fragen!!

Vielleicht liest du es ja auch selber?? #kratz
Dann schau bei mir in der VK rein!! Kannst mich ja kontakieren oder auf meien HP gehen!!

Freu mich!!! LG Katharina #blume

Beitrag von trueffelchen 01.08.07 - 13:09 Uhr

Hi Katharina,

warum schreibst du ihr nicht einfach über ihre Visitenkarte :-)


LG
Trüffelchen #blume

Beitrag von coci1975 01.08.07 - 13:10 Uhr

Du kannst sie selbst kontaktieren in dem du auf "Mitgliedersuche" links oben gehst und dann ihren Nick eingibst. Dann kannst du sie über ihre Visitenkarte anschreiben.

LG Corinna

Beitrag von emmy06 01.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo....

sie war seit heut Morgen nicht mehr online :-)
Ich hab das da auch gelesen, war echt unter der Gürtellinie :-(
Sie hat nen Grund zu fragen und sich Sorgen zu machen, nicht umsonst ist sie wie ich auch seit der 17.SSW mit BV daheim...

LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von noahmama2006 01.08.07 - 13:15 Uhr

BV?? Was ist das nochmal???#hicks


Na ich bin ne dumme Nuss, auf die VK hätt ich ja auch komme könne!!! #hicks :-p

Beitrag von emmy06 01.08.07 - 13:17 Uhr

Beschäftigungsverbot

Schreib ihr über VK, sie freut sich bestimmt :-)
Grüß sie dann mal lieb von mir :-)

Beitrag von noahmama2006 01.08.07 - 13:21 Uhr

Oh jetzt hab ich ihr schon geschrieben!!
Aber wenn sie mir zurück schreibt, grüß ich sie!!! #freu

Danke nochmal!! #blume

Beitrag von mamavonerbschen 01.08.07 - 13:14 Uhr

Ja manche schaukeln gerne sachen auf und gehen unter die gürtleliene war heute auch im babyforum schlimm.. Finde es aber super gut von dir Noahmama!