@bodenseehexe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von marieke2006 01.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo,

sagt mal habt ihr viell. eine Adresse von der oben genannten Dame??? Sie hat am Freitag angeblich mein Paket losgeschickt und bis heute ist nix angekommen.

Langsam bin ich ein wenig verärgert..... :-[

Habt ihr eure Sachen schon bekommen??

Lg yvonne

Beitrag von boesemaus7 01.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo, sieh doch noch nicht so schwarz, ich kenne die dame zwar nicht, aber manchmal dauert die Post oder Hermes extrem lange. Heute ist doch erst Mittwoch, vielleicht kommt ja im laufe des Tages noch was an
Ich drücke Dir die Daumen#pro
LG Andrea die dir etwas Optimismus schickt#pro#blume

Beitrag von pupsy 01.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo Yvonne,

Bei Hermes hatte ich schon den Fall, das es am anderen Tag da war. Und auch das es erst 1 1/2 Wochen später da.

Hab geduld. Da war das Wochenende drin. Das dauert manchmal.

Und sollte sie mit dhl versendet haben, die sind auch nicht immer die schnellsten.

LG und hab geduld.

Nicole

Beitrag von ramona27 01.08.07 - 15:29 Uhr

Hallo Yvonne,

wenn sie das Paket Freitag zu Hermes gebracht hat, kann es sein dass es es Montag von nem Boten abgeholt wurde (ist bei uns nämlich hier meistens auch so), und dann dauert Hermes auch ca. 5 Werktage. Also, warte ruhig noch ein paar Tage. Obwohl ich der Meinung bin, von Bodenseehexe hier auch schon was negatives gelesen zu haben. Na ja, jetzt hab ich`s auch gefunden, guck mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=1003189
Da sind einige negative Sachen von ihr. Viel Glück das du die Sachen oder das Geld wieder bekommst #klee

LG Ramona

Beitrag von holidaylover 01.08.07 - 16:53 Uhr

also so schnell ist hermes selten!
kannst mich aber mal über vk anschreiben. ;-)
lg
claudia