Suche Kiwa Netz in Schwarz!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von turbomary 01.08.07 - 13:11 Uhr

HuHu!

Ich suche ein schwarzes Kinderwagen Netz zum Befestigen am Schieber.
Am liebsten natürlich neu;-)

LG Anke

Beitrag von mel1975 01.08.07 - 13:18 Uhr

Hallöchen Anke,

schau doch mal im DM Markt oder in einem Schlecker Markt, wenn es sowas bei dir gibt, hab jetzt nicht geschaut woher du kommst!

Habe mir vor knapp 3 Wochen eins beim Schlecker gekauft für ca. 3,99€, paßte super an meinen Wagen (Hartan Racer)

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen!

LG Melli

Beitrag von turbomary 01.08.07 - 13:29 Uhr

Danke für den TiPP!!!

Beitrag von ramona27 01.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo, hab hier auch noch ein Neues rumliegen, wieviel würdest du denn ausgeben? Dann musst dich nicht extra mit Kinderwagen durch Schlecker schlängeln ;-) Dieser Laden ist sehr Kinderwagen und Buggy unfreundlich wie ich finde, jedenfalls hier in Hannover...

LG Ramona

Beitrag von turbomary 01.08.07 - 17:01 Uhr

Das ist echt lieb, aber Baby kommt erst in 100 Tagen.
Da kann ich noch getrost ohne KiWa durch Schlecker.
Ansonsten gäbe es ja noch die Möglichkeit online zu bestellen.

Ich würde Dir 3 Euro inkl. Versand bieten.

Bei Interesse bitte über VK melden.

LG Anke

Beitrag von ramona27 01.08.07 - 17:50 Uhr

Mhh, wenn ich das Netzt in der Verpackung lasse, dann lohnt sich das für mich nicht, Versand wäre dann schon 2,20€.

Wenn du magst, kannst ja mal in mein Album schauen ob du noch was findest. Habe auch noch einige Erstlingssachen, eine ganze Tüte voll gut erhaltener süßer Klamotten für kleine Jungs Gr.50/56-62 von C&A, H&M und Bob der Bär, inkl. Lätzchen, Sets mit passender Mütze usw. Wenn du Interesse hast dann mach ich mal Fotos.

Hier ist sonst noch mein Album:

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

LG Ramona