Könnte das was werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gockelche 01.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo Mädels,

was sagt ihr zu meiner Kurve? Heute ging die Temperatur ja wieder hoch. Ist das gut?
Hab noch keine Anzeichen von Mens, das merke ich sonst immer schon eine Woche vorher.

Was meint ihr?

#schein




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194292&user_id=700883

Beitrag von malkin 01.08.07 - 13:15 Uhr

Hoch ist natürlich immer gut ... wenn du ein paar mehr Bienchen regelmäßig setzen könntest, wärs nicht schlecht ... evtl. war der ES später. Der Anstieg ist so schwach. Aber das ist schwer zu sagen. Ich drücke die Daumen, dass er war, wo er eingetragen ist, dann sind die Chancen nicht schlecht.

LG, M.

Beitrag von gockelche 01.08.07 - 13:21 Uhr

danke für deine Antwort,

ich hätte auch gerne noch mehr Bienchen gesetzt, aber leider hatten wir so viel um die Ohren, und dann auch noch Besuch( über nacht) da war das einfach nicht drinnen.

Ich muß jetzt einfach wohl abwarten, wenn nicht, geht es halt in ÜZ10