Wann lächelt sie endlich?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von huepfkatze 01.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo,

Leah ist jetzt 7,5 Wochen alt und wir warten "verzweifelt" auf ihr erstes richtiges Lächeln - das wäre sooooo schön!

Wann war es denn bei Euch soweit?

Liebe Grüße
Christine

Beitrag von kaischa21 01.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo,
mach dir keine Sorgen, es kann sie nur um Stunden handeln.
meiner war auch so 7 Wochen alt und wir haben auch sehnsüchtig drauf gewartet. beim Bürsten kam dann das erste bewußte Lächeln und wir sind fast geschmolzen...
#liebdrueck
das wird schon
LG kaischa

Beitrag von dorbec76 01.08.07 - 13:20 Uhr

unsre wird am sonntag 6 wochen alt u lächelt schon seit längerem... man spricht sie an und macht grimassen, zunge raus strecken und so, und dann lächelt sie.. oder wenn man sie zart im gesicht streichelt oder mit ihr redet... aba da muss sie gut drauf sein... vor allem ausgeschlafen

ich finde es immer süß wie sie ihre stimme austestet... dann kommen immer so laute wie aaaaaa über ihre lippen und sie strahlt dann im gesicht u strampelt vergnügt auf dem wickeltisch rum...

ich freu mich auf das erste lächeln mit zähnchen... das sieht süüüüß aus.. und wenn sie endlich bisschen mobiler ist, damit man sich besser beschäftigen kann

Beitrag von perlita81 01.08.07 - 13:30 Uhr

felicia wird am samstag 8 wochen alt und hat leichte ansaetze von einem bewussten laecheln.ich kann auch kaum drauf warten bis sie mich das erste mal anstrahlt.


lg nina & felicia

Beitrag von bylle17 01.08.07 - 21:13 Uhr

linus hat mit 4,5 wochen das erste mal gelächelt und lächelt heute (9,5 wochen) fast ständig - wenn er in stimmung ist.

ich weiß, man wartet sehnsüchtig drauf, endlich mal ein positives "feedback" zu bekommen ;-)

lg
bylle