Spieltrapez, sooo süß, (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jetta1984 01.08.07 - 13:16 Uhr

Ich habe für Maurice die Stofftierchen an seinem Spieltrapez etwas niedriger gehängt, damit er auch dran kommt, hat nämlich schon immer gemotzt.
Und was ist? Jetzt motzt er wieder, er kommt zwar dran, packt sie und bekommt die Tierchen aber nicht in den Mund.#augen
Das sieht so süß aus wie er das versucht.#freu
Sorry für die SILOPO, aber das musste ich jetzt los werden, mein Menne ist doch auf Arbeit.

LG Jessi mit Maurice

Beitrag von pinklady666 01.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo Jessi

Mein Mann ist heute Morgen auch auf die Idee gekommen das Schäfchen von Maries Spieltrapez tiefer zu hängen. Jetzt schaukelt es ganz toll #freu (vorher hat es sich kaum bewegt) und Marie freut sich ein Loch in den Bauch #freu. Sie haut sogar schon danach und freut sich, dass es sich dann bewegt.
Einfach süß!
Sie vergißt dann sogar, dass sie eigentlich Schmerzen hat #herzlich (die Zähnchen schießen bei ihr gerade in den Kiefer ein #heul).

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle, die gerade unter ihrem Spieltrapetz eingeschlafen ist (morgen 6 Wochen alt)

Beitrag von jetta1984 01.08.07 - 13:55 Uhr

Ach ja sind unsere Kleinen nicht das süßeste und das allerbeste was uns je passieren konnte?
Ich könnte den ganzen lieben langen Tag nur schwärmen.
Hätte nie gedacht, dass Mutter sein so ein überwältigendes
Gefühl ist.

LG Jessi mit Maurice