@JULIS: Laura ist da!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dasilva27 01.08.07 - 13:17 Uhr

Hi meine Lieben,

gestern Nacht um etwa 23.40Uhr ist unsere Laura Eva Nadine auf die Welt gekommen.
Nach fast 8 Stunden Wehen und 4 Presswehen war sie da.

Sie wiegt 3900g ist 54cm groß und hat nen Kopfumfang von 34,5cm.
Für weitere Angabe wegen der Juliliste kurz ne PM über VK.

Ja sie hat sich dann soch für den Juli entschieden. Obwohl es lange (eigentlich bis kurz vor dem Pressen) nicht danach aussah.

Werd heute abend gleich wieder in die Klinik fahren.

Bild in VK folgt sobald ich heute nach der Klinik zu Hause etwas zur Ruhe gekommen bin.

Gruß
Daniel (+Veronika +Laura 13,5 Std alt)

Beitrag von marion2711 01.08.07 - 13:20 Uhr

hallo du!

herzlichsten glückwunsch zu euerer kleinen prinzessin.
ich hoffe, sie macht euch genauso viel freude wie es carina uns macht.
schlaf schon mal vor, solange veronika noch im kh ist. kann ich nur empfehlen. ;-)

lg

marion mit carina *19.07.07

Beitrag von pemo 01.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo Daniel!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter und alles Gute für euch!

Liebe Grüße
Peggy (35. SSW)

Beitrag von alarabiata 01.08.07 - 13:38 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

ach was beneide ich alle, die ihren zwerg jetzt schon in den armen halten...

ich wünsche euch eine wunderschöne erste zeit!!!!!

LG

bianca(32te woche)