Größentabelle wer kann helfen BITTE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliaailuj 01.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!
eine Frage weis jemand eine Seite wo ich nachsehen kann wie groß mein Zwerg jetzt sein könnte.Die ganze Familie nervt schon mit der Frage und mein Arzt hat es mir nie gesagt.
Ich denk mir so groß wie sie ist ist sie halt.JA es wird ein Mädchen und es ist alles in ordnung das ist doch das was zählt!!!!
Und ich werd auch immer schief angesehen weil ich immer vergesse in der wievielten Woche ich bin.
5.6.2007 ist Geburtstermin.
Werd ich deswegen eine schlechte Mutter?

Liebe Grüße Eure Julia

Beitrag von ivikugel 01.08.07 - 13:24 Uhr

5.6.2007?

Beitrag von wacker 01.08.07 - 13:26 Uhr

ÖH,
laut Geburtstermin ist Dein Kind ja schon auf der Welt.

Beitrag von ivikugel 01.08.07 - 13:26 Uhr

aber hier ein link. das sind richtwerte. wie groß nun dein kind ungefähr ist, kann dir nur der arzt per ultraschall sagen:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Beitrag von baby-nr.4 01.08.07 - 13:53 Uhr

Welchen ET hast du voraussichtlich???