jemand was von katrin_m gehört?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pebles2345 01.08.07 - 13:28 Uhr

Hey,
hat jemand was von ihr gehört?
Habe das Forum durchgesucht,aber irgendwie von heute noch keinen Thread von ihr gelesen. #kratz
Habe ihr gestern was via VK geschrieben,aber Antwort kam auch noch keine an :-(
Hoffentlich geht alles gut #klee

Beitrag von malkin 01.08.07 - 13:30 Uhr

Ist schon recht weit hinten:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1010083

:-(

Alles Gute von mir an dich, Katrin, falls du hier nochmal reinsiehst ...

LG
M.

Beitrag von pebles2345 01.08.07 - 13:32 Uhr

danke

ich wünsche dir auch alles gute katrin wenn du das liest #liebdrueck