Kätzchen zieht ein...habt ihr Namen? Wie heißen Eure so?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sternenzauber24 01.08.07 - 13:29 Uhr

Hallo,

wir bekommen heute ein Rabenschwarzes Katzenkitten. Ich weiß noch nicht, ob Kater oder Katze mein Mann wird sie später mitbringen und wird es erst dann erfahren, indem er nachguckt. Ich hätte gerne Namensvorschläge wenn ihr was schönes wißt. Egal ob jetzt Kater oder Katze. Schreibt mir einfach beides auf #danke

LG, Julia

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 01.08.07 - 13:32 Uhr

Baghira, klingt sowohl männlich als auch weiblich
Twister
Zoe
Fly
Shiwa
Chester


berichte doch mal später wie die/der kleine dann heißt :-) und viel Spaß die ersten Tage und Wochen!

Gruß Nicole

Beitrag von muffin357 01.08.07 - 13:32 Uhr

schau das kleine einfach an, dann kommt dir vielleicht der name ganz spontan ...

unsere Tika haben wir als katze gekriegt -- zwei wochen später stellte sich raus, dass es ein kater war -- aber es blieb bei tika und ich sage auch ganz oft "sie", wenn ich von ihm spreche .... und das jetzt schon 12 jahre lang....

wollt ich nur mal erzählen....

wenn du übrigens pinkelprobleme bekommst, kauf dir das spray feliway, das ist supergut (wohlfühlhormon, kein verscheuchedings)

lg
tanja

Beitrag von lillymarleen201 01.08.07 - 13:33 Uhr

Wie wäre es mit Spooky?


Meine heißen Tiger und Pebbles.

Beitrag von woogie 01.08.07 - 13:36 Uhr

Hi!

Also wir haben derzeit 2 eigene Kater und 5 Pflegekatzen:

Gizmo und Devil sind unsere.
Jill Diamon, Yasmin, No3, Dakota und Beetlejuce heißen die Pflegemiezen.

Für die nächsten Pflegekatzen favorisiere ich folgende Namen:

Für ein schwarzes Mädel fände ich Minou schön....

LG Stephie

Beitrag von glu 01.08.07 - 13:41 Uhr

unsere heißt snow (nein, sie ist nicht weiß ;-))
ihre schwester (leider verstorben) hieß ice, benannt nach ice-t ;-) der zweite name sollte halt irgendwie passen, also snow.

lg glu

Beitrag von salem82 01.08.07 - 13:56 Uhr

Habe auch eine Schwarze katze...Salem heisst er wie die Serie"Sabrina"


lg salem#freu

Beitrag von mimimopsi 01.08.07 - 13:56 Uhr

Huhu,

meine heißen:

Trixi

Mopsi

Mimi

das sind die Katzen, und die Kater heißen

Flips

Patches


LG mopsi

Beitrag von budges... 01.08.07 - 14:09 Uhr

meine kater hießen muffin und donut#cool

Beitrag von goldiecori 01.08.07 - 14:13 Uhr

hi Julia
meine beiden Mädels heißen Cindy und Malou

Beitrag von vernergy 01.08.07 - 16:27 Uhr

meine jetztigen katzen heissen honey und bounty meine kleine die vor 7 monaten verschwunden is hiess sugga meine verstorbene heisst alexis. kannst ja heute aend bescheid sagen wie sie jetzt heisst

Beitrag von anonym5 01.08.07 - 16:36 Uhr

Hallo

Du so als kleinen Tipp.Schau dir das Kätzchen an und du wirst sehn das dir ganz spontan was einfällt das war bei uns auch so.
Unsere Süsse heisst Kimba.Ich hab sie gesehn sie hatt gemaut (oder sagen wir mal versucht zu mauen war eher quitschen;-)) und da sagte ich zu mein Schatzi "ich glaub das wird ne zicke,lass sie uns Kimba nennen" und ich finde der name passt perfekt zu ihr#schein;-):-)

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von saphira_2004 01.08.07 - 19:08 Uhr

Hallöchen

unsere Mieze ist schneeweiß deswegen haben wir sie Whity genannt..

nun hat sie 3kleine Kater bekommen die wiederum alle schneeweiß sund und die haben wir...

Ghost...Snoopi... und casper genannt

von meiner freundin die kitten heißen.. GIA und Gina

LG Ivonne

Beitrag von sternenzauber24 01.08.07 - 20:36 Uhr

#danke#danke#danke

an Alle die mir so Zahlreich geantwortet haben. Der Kleine ist übrigens ein " er " und der Name steht auch schon fest. Ich habe ihn gesehen, und die Kinder tendierten zu Zimba oder Kimba, aber irgendwie paßte das nicht zu seiner schwarzen Persönlichkeit. Ich habe sofort gesehen: DAS ist ein " Zorro" #freu und so heißt er jetzt. Ist ein Wunderschöner Kerl.

LG, Julia + #katze Zorro #katze Minka #katze Merlin

Beitrag von hunaro 02.08.07 - 22:22 Uhr

Na, Kätzchen eingezogen?

Unsere heißen Sid und Ellie, und sind jetzt fast 13 Wochen alt.

Grüßchen, Ute