ich hoffe es hat nicht geklappt :-( könnte heulen (etwas lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkymaus0 01.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo Mädels
Bis gestern morgen war ich total hibbelig weil mein #ei es bevor stand ich denke heute ist er #schwitz und nun..........*schnief*
Ich bin irgendwie hin und her gerissen :-[, und weiß nicht weiter,
habe seit monaten versucht in arbeit zu kommen ohne erfolg, da haben wir uns für das 3 kind entschieden, da mein mann einen sehr guten job hat.
nun bin ich schon im Üz4 nach pille absetzten und hatte natürlich auch #sex
ich habe gestern ein total gutes angebot bekommen eine filiale zu führen endlich arbeit *freu*
und habe auch gestern extra kein #sex gehabt , aber ich habe so ein ganz dummes gefühl in der magend gegend #kratz
ich könnte echt heulen was mache ich denn nur.
lg nadine

Beitrag von lena2912 01.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo,

mein Sohnemann ist mittlerweile 4 Jahre alt und ich würde so gerne wieder arbeiten, aber mein Mann und ich haben uns für ein zweites Kind entschieden. Wir wollen es so sehr, daß ich auch noch, wenn ich SS bin,ein paar Jahre darauf verzichten kann!
Ich bin mir auch sicher, daß ich nach dem zweiten Kind wieder eine gute Arbeit finde und es weiter machen kann!
Für uns steht jetzt die Familienplanung an erster Stelle und das sollte einem auch bewusst sein!
Du musst dir wohl Gedanken machen, was du wirklich willst!
Arbeiten kannst du nach dem Kind doch auch noch, oder?

Glg
Lena!

Beitrag von pinkymaus0 01.08.07 - 13:44 Uhr

hallo
da hast du wohl recht, aber ich habe es schon sehr sehr schwer hier arbeit mit zwei kindern zu finden, und auch wenn mein mann sehr gut verdient ist es für mich jetzt eine riesen chance.......
ich dachte nie daran das ich JETZT solch ein angebot bekomme und wollte unsere familie komplett mit einem letzten dritten kind.....
ach menno....das wird wohl echt ein hibbelmonat mit gefühlscaos ohne ende

Beitrag von tammy241 01.08.07 - 13:47 Uhr

Rede am besten mal in aller ruhe mit deinem mann darüber.
werdet euch gemeinsam einig.
es ist wirklich schwer arbeit zu finden wenn man kinder hat. ich habs inzwischen auch schon feststellen dürfen, leider.
du hast glück das du trotz deiner kinder so ein tolles angebot bekommen hast

Beitrag von pinkymaus0 01.08.07 - 13:52 Uhr

danke dir
ich werde mit sicherheit nochmal gründlich mit ihm darüber reden, aber irgendwie denke ich mir jetzt es hat die letzten 5 monate nicht geklappt warum sollte es jetzt klappen, aber man hat nun schon viele erstaunliche dinge gesehen und gehört.
und ich habe irgendwie angst weil ich den kiwu doch jetzt gerne etwas verschieben würde.
danke aber fürs zuhören das hilft doch schon etwas #danke

Beitrag von allyl 01.08.07 - 13:41 Uhr

Hallo Nadine,

warte doch erst mal die nächsten zwei Wochen ab.
Noch ist gar nicht raus, ob es geklappt hat, und wenn
doch, dann wirst Du Dich sicher freuen, denn eigentlich
wünschst Du Dir doch ein Kind...#schein

Und wenns nicht geklappt hat, dann fängst Du den Job
an und verschiebst den KiWu..

Also mach Dich nicht verrückt und warte ab, was passiert,
dann kannst Du immer noch entscheiden.

LG Ally#klee

Beitrag von tammy241 01.08.07 - 13:43 Uhr

Also ich finde das musst du allein für dich entscheiden.
Du hast doch 2 gesunde Kinder. Auf eines mehr oder weniger kommt es doch nicht drauf an, oder?
Wenn du diesen Job machen willst dann tu das.
Ich persönlich würde den Job annehmen. Da ich auch schon ein Kind habe. Versuchen es es seit 12 Monaten wieder aber es klappt nicht.
Ich gebe jetzt auf und nehme ab ende august wieder die pille.
Jetzt kann ich mich aufs abnehmen konzentrieren und drauf zu hibbeln das ich bald wieder arbeit suchen darf:-)