peg perego oder teutonia

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bina.1988 01.08.07 - 13:37 Uhr

hallo ihr lieben

wollte mal von euch hören welchen buggy ihr fahrt.
Wir können uns nicht entscheiden ob peg perego pliko oder teutonia solana. Freu mich auf eure antworten.

lieben gruß bina und eveny

Beitrag von ali939 01.08.07 - 13:45 Uhr

Buggy würd ich den Peg nehmen, alles andere aber eher von Teutonia.

LG
Alexandra

Beitrag von noreda1981 01.08.07 - 13:57 Uhr

Peg Perego Pliko würde ich immer wieder nehmen#pro.Haben den jetzt seit März und wir sind super zufrieden.......#freu.

Nori#herzlich+Amira#herzlich*27.07.2006

Beitrag von yozgat 01.08.07 - 14:35 Uhr

hallo bina!
wir haben den peg perego und sind damit sehr zufrieden#pro

liebe grüsse
fatma mit selin(9.9.2006)

Beitrag von sevilgia27 01.08.07 - 14:50 Uhr

#pro PEG PEREGO plikop3#pro