Namen für Kater

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von struwwel 01.08.07 - 13:38 Uhr

Hallöchen

wir haben uns einen allerliebsten einjährigen Kater aus dem Tierheim geholt. Leider fällt uns kein gescheiter Name ein, es sollte KEIN typischer Katzenname sein, also nicht Pussi...Mietze... #schock etc etc etc... etwas ausgefallenes eben. #cool

Ach ja er ist ganz grau mit einer weissen Brust und weissen Pfoten.
Würde mich über ganz viele witzige Ideen freuen.
Sag schon mal #danke

LG struwwel

Beitrag von salem82 01.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo,

mein Kater heist salem wird ausgesprochen seiläm...
so wie die Katze bei der Serie "Sabrina" aber auch nur weil er schwarz ist...

Wir hatten noch Balu den finde ich noch sweet...

kenne einen kater der heisst Findus...
Oder Felix....

lg salem

Beitrag von budges... 01.08.07 - 14:08 Uhr

meine beiden hießen muffin und donut#cool

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 01.08.07 - 14:14 Uhr

Mir gefällt

Baghira
Chester
Krümel
Tiger (englisch gesprochen)
Twister

kommt sicher auch auf den Charakter der Katze und die Farbe an ;-)

Beitrag von saphira_2004 01.08.07 - 19:05 Uhr

Hallöchen

unsere whity hat 3 kleine kater bekommen... da sie alle schneeweiß sind haben wir sie

Ghost...casper... und snoopi genannt....

Lg Ivonne

Beitrag von sternenzauber24 01.08.07 - 21:24 Uhr

Meine Kater heißen Merlin und Zorro.

Mir gefällt noch: Jerry, Sammy und Salem.

LG, Julia

Beitrag von olika 01.08.07 - 22:57 Uhr

Hallo

Unsere beide Norweger hießen Caruso und Conner.

Liebe Grüsse Olika

Beitrag von funny_steffi 01.08.07 - 22:58 Uhr

Halllöchen

Dann will ich mal eben mitmischen!

Mein vermisster Kater heißt Mikesch-----

Und mein Babykater heißt Filou..

LG Steffi

Beitrag von eule0879 02.08.07 - 11:47 Uhr

Dann mach ich auch mal mit:

Mein Schwarzer heisst Filou und der kleine Rote heisst Gismo, wird aber nur noch Baby gerufen. Er war ja nur ne Handvoll wie er kam und war da halt das Baby.. und darauf hört er jetzt, er weis nicht das er eigentlich Gismo heisst ;o)

Schön finde ich auch die Vorschläge Muffin und Carusu.

LG / Katja

Beitrag von daniko_79 03.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo

meine Freundin hat 3 Kater ... Franz, Günter und Heinz ... naja is mal was anderes und ich könnt immer Brüllen wenn sie abends an der haustüre steht und Ihre Männer rein ruft !

Dani