Hauck Alaska Ki-Wa....superwichtig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gravi 01.08.07 - 13:41 Uhr

Hallöchen
da hab ich mich doch vorhin erschrocken...da wird doch in meiner bude geschossen;-)
was ich zuerst dachte...hab ich mich erschrocken und mein kleiner auch...nun das problem:
das angebliche schiessen war mein Kinderwagen:-[
steht aufm flur und lässt 2 reifen platzen #kratz
einfach so...er stand da nur und puff platzen 2 reifen(kanns imma noch nich verstehen)
grad jez wo es so schön is#heul#heul#heul
JETZT BRAUCH ICH GANZ SCHNELL ERSATZREIFEN
weiss wer wo ich günstig welche herbekomm oder hat jemand welche zum verkauf?????
#danke#danke#danke
LG Janine

Beitrag von ann75 01.08.07 - 13:45 Uhr

Ich hatte die Woche auch Plattfuss und hab im Fahrradladen einen neuen Schlauch bekommen. Ich weiß ja nun nicht, ob der Mantel auch hin ist, oder ob der gar Vollgummi-Reifen hat?

Beitrag von gravi 01.08.07 - 13:55 Uhr

nee nur der schlauch is hin...und wie teuer waren die ??#danke

Beitrag von ann75 01.08.07 - 14:03 Uhr

5 Euro!

Beitrag von haihappn06 01.08.07 - 13:47 Uhr

hallo

ich war im babymarkt und habe da neue schläuche gekauft.

wenn du einen in der nähe hast, probiers mal da

lg jenny