Was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna0725 01.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo an alle!!

Also ich habe schon seit 2 woche einen scheidenpilz, der auch behandelt wird/wurde (das letzte zäpfchen habe ich am Sonntag genommen) und eine Blasenentzündung (die ich nicht gemerkt habe wurde bei der FÄ festgestellt in urin war Blut)die glaube ich weg ist. Montag und gestern vormittags kein jucken gar nichts. Abends hat es wieder angefangen, habe nachgeschaut unten alles geschwollen und an der innen seite und an der leiste sind rote pünkchen. Kann mir vielleicht jemand sagen was es sein kann? Hatte jemand das schon gehabt? Zur FÄ bin ich heute nicht gegangen weil ich morgen einen Termin habe.

LG Anna (Nick 2 Jahre und #baby in der 34 ssw.)

Beitrag von katha1978 01.08.07 - 13:52 Uhr

vielleicht war der Pilz nicht ganz weg? Ruf doch mal bei der FA an und frag mal nach. sicher ist sicher

Beitrag von anna0725 01.08.07 - 13:56 Uhr

Danke für deine Antwort!

Die hat schon zu, naja dann warte ich bis morgen!!

LG Anna

Beitrag von katha1978 01.08.07 - 13:57 Uhr

oder halt im Kreissaal. die helfen dir bestimmt. das hab ich auch mal machen müssen wo mein Dok schon zu hatte

Beitrag von anna0725 01.08.07 - 14:02 Uhr

Werde ich wohl auch machen!

Danke dir nochmal

LG Anna

Beitrag von katha1978 01.08.07 - 14:11 Uhr

nix zu danken. Ich hab da in der 1. SS immer angerufen wenn was war. sogar manschmal wenn mein Dok aufhatte.

kannst ja dann kurz sagen was die meinten

Beitrag von anna0725 02.08.07 - 22:20 Uhr

HI!!
Es ist eine allergische reaktion, habe ne salbe bekommen mal schauen was es bringt!!!


LG Anna