Hochzeitstag

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von struwwel 01.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo

wir haben am 14 August unseren 10jährigen Hochzeitstag und ich hab so gar keine Ahnung was ich meinem Mann schenken könnte.

Vielleicht hat irgendjemand von euch ja DIE zündende Idee. Bin über jede Anregung dankbar.

LG struwwel

Beitrag von redhex 01.08.07 - 14:54 Uhr

Hallo Struwwel!

Wir haben heute unseren 10 Hochzeitstag #huepf

Mein Mann hat mir eine Anzeige in der Zeitung "geschenkt", dass er mich liebt und für die 10 Jahre bedankt.
Das find ich schön, sowas hatte ich noch nie!

Ich hätte meinem Mann (und mir selbst) gerne ein Wochenende ohne Kinder in einem 3*Hotel geschenkt. Hatte aber beim Auktionshaus leider kein Glück mit meinem Höchstgebot #schmoll Na ja, so müssen wir auch nicht auf mühevolle Babysittersuche gehen ;-)

Ein Essengutschein in einem tollen Restaurant?
Oder du gestaltest ein Candle-Light-Diner zu Hause?
Eine Armbanduhr wo du unten was eingravieren lässt? Vielleicht das Hochzeitsdatum??
Oder ein Fotoalbum mit Bildern der letzten 10 Jahre gestalten? So als Anfang ein Hochzeitsfoto und dann euch wichtige Stationen bis heute??

LG redhex

Beitrag von struwwel 01.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo

die Sache mit dem Fotoalbum ist ne tolle Idee. Könnte von mir sein.... #schein
Glaub da mach ich mich mal dran
#danke

lg struwwel