Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frechdachs83 01.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo alles zusammen,

wir sind jetzt im 3 ÜZ #schein und ich habe in diesem ZÜ das erste mal Tempi gemessen, aber irgend wie sie das ganze kommisch aus!

Kann es daran liegen das ich zweitage früher gemessen habe wie die anderen tage? (seine Tochter war zu besuch und kamm früh kuscheln)
oder kann es daran liegen das mein Körper sich erst von der Pille erholen muss, habe sie erst vor 3 Monaten abgesetzt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201818&user_id=717183

#danke schon mal im vorraus

LG Dodo

Beitrag von tiffypuschel1984 01.08.07 - 13:56 Uhr

Wo misst du denn?? Ich habe früher im Mund gemessen und da hatte ich auch eine ganze wirre Tempikurve und jetzt messe ich Vaginal und das sieht schon besser aus!

lg Kerstin & Dana *16.02.06#liebdrueck

Beitrag von frechdachs83 01.08.07 - 15:37 Uhr

hey,

ich messe im Mund und das 5 min lang, werde wahrscheinlich jetzt diesen ZÜ so weiter machen und dann im nächsten mal vaginal vielleicht hilft das wirklich.

Danke dir für die Antwort#freu