Heute Bienchen setzen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jui782 01.08.07 - 13:48 Uhr

Hallo!!!
Heute wäre es doch optimal für ein Bienchen, oder???#freu
Was meint Ihr???

LG
Jui#liebdrueck


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199047&user_id=485418

Beitrag von nubuk 01.08.07 - 13:50 Uhr

auf jeden fall liebe jui....
heute und morgen sollten die #schwimmer auf die reise geschickt werden ;-)

viel spass #schein
lg michi

Beitrag von jui782 01.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo nubuk,

irgendwie kommst Du mir noch bekannt vor. #kratzWarst Du auch schonmal hier im Forum 2004? Ich habe nämlich im April 05 entbunden und irgendwie kenne ich Deinen nickname.#freu Kann aber ja auch Zufall sein, Danke für Deine Antwort!!!#liebdrueck

Beitrag von nubuk 01.08.07 - 14:03 Uhr

nein, also ich bin erst seit november des vorjahres hier ;-)

lg michi

Beitrag von mattentier 01.08.07 - 14:04 Uhr

Warum ist es denn gerade jetzt so perfekt die Bienchen zu setzen?? Weil die Tempi abfällt?? #kratz

LG Bina

Beitrag von nubuk 01.08.07 - 14:07 Uhr

ja das zeigt den ES an, wahrscheinlich heute oder morgen ;-)

Beitrag von mattentier 01.08.07 - 14:15 Uhr

Also wäre bei mir jetzt auch optimal??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200249&user_id=538932

LG Bina

Beitrag von carla_columna 01.08.07 - 14:20 Uhr

nee, du lass deinen Mann erstmal Luft holen ;-)

Kleiner Scherz! ;-)


Ich würde sagen, dass es bei dir auch gut aussieht...


Viel Spaß also!

Carla

Beitrag von nubuk 01.08.07 - 14:23 Uhr

ran an den mann ;-) mumu ist auch schön offen

lg michi

Beitrag von jui782 01.08.07 - 14:23 Uhr

Hey, Carla Columna - super nickname! #proFinde ich echt total spitze, ich liebe Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg!!!#freu#freu#freu

Ich musste gerade echt lachen: lass Deinen Mann mal erst Luft holen!... Passt schon, aber soooo oft soll man ja auch eigentlich keinen#sex machen, die Qualität leidet dann ja doch etwas...;-)

Super!!!

LG
Jui#liebdrueck

Beitrag von mattentier 01.08.07 - 14:23 Uhr

#freu

Glücklicherweise muss ich ihn nicht luftholen lassen, da er ja immer ankommt... #huepf
Eigentlich haben wir immer soviel Sex..

Na ja...aber ihr meint, auch wenn ich ein paar Tage ausgesetzt habe mit Tempi messen, dass es gut aussieht?? #kratz

LG Bina

Beitrag von jui782 01.08.07 - 14:25 Uhr

Versuch´s einfach, aber dran denken: zu oft#sex beeinflusst die Qualität der Spermien nicht gerade positiv, eher im Gegenteil!!

LG
Jui#liebdrueck

Beitrag von mattentier 01.08.07 - 14:28 Uhr

Wir sind jetzt auch nicht sooooo fixiert darauf, dass es jetzt dann schon klappt..

Wir gehn die ganze Sache eher recht #cool an und haben Sex wenn uns danach ist...im Moment halt jeden Abend / Morgen...

Und was soll ich meinem Mann denn sagen?? Nee heut nicht, sonst ham deine Kameraden nicht so die Quali?? #schwitz

LG Bina