Zurück von Punktion!!! 13 Eizellen!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne4711 01.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo Mädels,#freu

hab alles super gut überstanden. War gar nicht schlimm. Hab jetzt wohl Schmerzen aber habe Schmerzmittel bekommen.
13 Eizellen#huepf#huepf habe sie herausgefischt und das Spermaergebnis war auch recht gut. Hat 7 Minuten gedauert sagt mein Mann da war ich schon wieder im Aufwachraum.

So nun gehe ich schlafen

#liebdrueck Anne

Beitrag von sunnymore 01.08.07 - 14:11 Uhr

Superergebnis,
alles Gute #klee und schlaf schön #gaehn
Lg
#herzlichSonia

Beitrag von anne4711 01.08.07 - 16:43 Uhr

Hey Sonja

vielen Dank

Lg Anne#klee

Beitrag von nini999 01.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo!

Na siehste,du hast alles gut überstanden!
Und bei 13 Stück kann ja wohl hoffentlich nichts mehr schief gehen!Erfährst du morgen wieviele sich befruchtet lassen haben!?
LG Nini

Beitrag von fernfee 01.08.07 - 14:46 Uhr

Ha, wie schön von dir zu hören!
13 Eizellen ist top!! nur 7 Minuten, cool, klingt super unkompliziert.
Dann ruh dich jetzt aus und lass dich verwöhnen wenn du wieder aufwachst! Hast du dir was leckeres gewünscht?
Mein Mann hatte auch so lieb gekocht, und immer Obst und Saft und Tee und Wasser hingestellt.
Die Männer können richtig aufblühen bei sowas :-)

liebe Grüße
#liebdrueck
fernfee

Beitrag von anne4711 01.08.07 - 16:45 Uhr

Hey fernfee,

du hast recht gehabt war gar nicht schlimm. Ich habe ein Curryschnitzel und eine Pommes gegessen.#huepf

Ich habe einen sehr lieben Mann.#freu

Morgen schreibe ich wie viele befruchtet sind


Lg#klee anne

Beitrag von herzblatt142 01.08.07 - 15:29 Uhr

Liebe Anne,
es freut mich von Dir zu hören und das Du so freudige Nachrichten überbringst! #huepf #liebdrueck

Dann brauche ich ja für morgen keine Angst zu haben... ;-)

Dir noch einen schönen Nachmittag und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen!

#liebdrueck verena

Beitrag von anne4711 01.08.07 - 16:42 Uhr

Hallo Verena,:-)

du brauchst für morgen keine Angst haben. Aber das glaubt man erst wenn man es hintersich hat.

Ich drück die Daumen für morgen

Beitrag von schnuckel81 01.08.07 - 15:31 Uhr

Hi! Na ist doch supi.#huepf gute Ausbeute!!Hoffe auch für dich, dass sich nun viiele befruchten lassen.wann ist Transfer? #augenFreitag oder Samstag? Bei mir ist der Transfer erst 2 Tage her. Aber denke weiterhin positiv#freu

Beitrag von anne4711 01.08.07 - 16:47 Uhr

:-DHey schnuckel

Transfer ist am Samstag. Ich drück die Daumen für uns das klappt schon.

#liebdrueck Anne

Beitrag von fitzi79 01.08.07 - 16:29 Uhr

Hallo Anne,

tolles Ergebnis #freu Wünsche Dir eine super Befruchtungsparty #huepf #fest (also dass sich viele #ei#ei befruchten lassen ;-))

Ruh Dich aus. Viel Glück für den Transfer und #pro#pro

LG Fitzi #klee

Beitrag von anne4711 01.08.07 - 16:48 Uhr

Hello fitzi,

hab jetzt gerade geschlafen, hat gut getan. Bin gesapnnt auf morgen wie viele befruchtet sind.

Ich ruhe mich jetzt weiter aus

#herzlich Anne

Beitrag von snape 01.08.07 - 17:11 Uhr

Hallo Anne!
Das hört sich ja hervorragend an, wenn das mal keine Glückszahl ist... Wer hat die Punktion denn gemacht?
Habe mal eine blöde Frage: Wo hat man denn die Schmerzen? So wie nach einer Bauchspiegelung?
Ich drück dir die Daumen, dass sich alle#ei gut entwickeln!
#liebdrueckSnape

Beitrag von anne4711 01.08.07 - 18:23 Uhr

:-) Hey snape

Die Punktion hat Frau Dr. Berkotte gemacht. Waren total lieb alle zu mir. Es ging auch alles sehr schnell man hatte gar nicht viel Zeit zum nachdenken.

Die Schmerzen sind wie REgelschmerzen. Da ich sowieso immer sehr starke Schmerzen bei der Regel habe empfinde ich es nicht als so extrem. Aber ohne Paracetamol gehts im Moment nicht. Zur Zeit nehmen die Schmerzen aber ab. Beim Pipimachen tuts weh. Morgen weiß ich wie viele sich haben befruchten lassen und Samstag ist dann Transfer.#huepf#huepf.

Ich hatte noch keine Bauchspiegelung.

So nun lieben Dank für Deine Grüße, ich berichte dann morgen wie viele sich haben befruchten lassen.

#klee Anne

Beitrag von kathrin83395 01.08.07 - 20:01 Uhr

Wow so viele hatte ich in den 3 ICSIs nie
Hammer
Wahnsinn
wünsch dir für die Befruchtungsparty alles gute
Dass viele noch da sind morgen und viell für KRyo reichen

Beitrag von anne4711 01.08.07 - 20:13 Uhr

:-) Hey Kathrin

schön von Dir zu hören. Ja ich war auch überrascht das es so viele sind. Mir gehts jetzt schon wieder sehr gut. Nur leichte Schmerzen:-).

Ich bin gespannt was die uns morgenfrüh um 9:30 am Telefon sagen. Die FÄ war sehr gut zufrieden. Das Sperma war diesmal auch sehr gut#huepf.
Mein Mann mußte 2x spenden heute weil so viele Eizellen da waren.

Ich melde mich morgen wies denn so aussieht

#liebdrueck Anne

Beitrag von jordy 01.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo Anne,

das ist doch super!!! Alles Gute und viel #klee für den Transfer und die Zeit danach!!

#herzlich
Jordy