Verlängerung Elternzeit - Schreiben so ok???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lumilein 01.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo,

ich hatte ursprünglich 2 Jahre beantragt, möchte nun aber auch gleich das 3. Jahr dranhängen.

Habe jetzt diesen Brief verfasst:

Verlängerung der Elternzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich meine Elternzeit um weitere 12 Monate bis zum 06.12.2008 verlängere.

Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Erhalt dieses Antrages.

Mit freundlichen Grüßen

xxx


Ist das so in Ordnung oder sollte ich es umformulieren?
Reicht es, wenn ich schreibe, bis wann ich verlängere oder sollte ich "vom 07.12.2007 bis 06.12.2008" schreiben?

Bitte helft mir mal, so Antragszeuch verwirrt mich immer etwas... #gruebel

LG
Moni

Beitrag von salome25 01.08.07 - 13:58 Uhr

Ich würde die genauen Daten reinschreiben. aber ansonsten ist es doch gut!

Beitrag von tammy241 01.08.07 - 14:00 Uhr

Das ist gut so. Kannst so weg schicken