@ roxy73

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 13:58 Uhr

Huhu!
Hattest du einen schönen Urlaub?? Wie sieht es mit deiner Tempi aus, bin der Meinung das du auch morgen NMT hast???
Habe heute schon mal negativ getestet (heute MIttag und nicht mit Morgenurin) Hoffe ich kann noch ein wenig hoffen! Wenn ich doch nur wüsste wann der ES wirklich war dann wäre alles leichter!
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196350&user_id=703666

LG Bianca

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo Bianca,

ich bin schon wieder in der neuen Runde (die 10.) ... habe 5 Tage zu früh meine Mens bekommen. Aber nach einer FG braucht der Körper halt ein bißchen bis er wieder "normal" tickt !!

Mein Urlaub war schön, nur das Wetter war schlecht. Aber wir sind sehr erholt. Und leider bin ich seit Montag schon wieder am Arbeiten (naja ... anwesend halt).

Bei dir sieht es doch richtig gut aus. Warum testest du auch nicht mir Morgenurin ?? ;-) Ich denke du hattest deinen ES am Donnerstag den 19.07.07. Also warte doch noch 2 Tage und mach den nächsten Test mit Morgenurin !!

Liebe Grüße
Roxy

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 14:20 Uhr

Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten! Man hört von jedem immer was anderes mal ja dein ES war bestimmt da dann das er wieder später war am 24. ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll! Werde wohl echt noch warten müssen was passiert! Bin so neugierig so hoch war die Tempi bei mir noch nie und nun auch noch ein negativer test!

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 14:24 Uhr

Leider wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu warten. #schmoll Meine Daumen hast du auf jeden Fall. #pro

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 14:26 Uhr

Ist nur so blöde weil das letzt ZB ja auch nach ES so niedrig angefangen hat.

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 14:27 Uhr

Hier ist das vom letztem Monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=187552&user_id=703666

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 14:31 Uhr

Da sieht das ZB in diesem Monat aber verdächtig nach Glückskurve aus !!!

Daumen drück !!

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 14:34 Uhr

Ich hoffe das du recht hast! Dann werde ich wenn morgen nichts kommt und die Tempi oben bleibt wohl noch einen Test kaufen aber einen 10 und den dann am Freitag machen!

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 14:36 Uhr

genau so würde ich es auch machen !!

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 14:37 Uhr

Na dann abwarten und Tee trinken! Möchtest du auch einen dann schmeckt er besser wenn man nicht alleine trinkt ein #torte gibt es dann auch gleich dazu!?