Herzchen schlägt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ekiem30 01.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo.

Eigentlich geht es mir um nichts weiter, als meiner riesen Freude Luft zu machen:

Unser Mini ist 1,3 cm lang und das Herz schlägt #huepf

Solange haben wir darauf gewartet und den Termin beim KiWu-Doc kann ich nun getrost absagen.
Ich bin in SSW 7+6!!! #schwanger

Liebe Grüße an alle,
Meike, Tossi und Mini

Beitrag von kawu84 01.08.07 - 14:03 Uhr

Glückwunsch!

Ich habe Montag einen Termin beim FA. Bin dann in der 7. SSW und hoffe, dass man auch schon was sehen kann!!

Lieben Gruß
Katrin und Würmchen

Beitrag von ekiem30 03.08.07 - 15:01 Uhr

Hallo Katrin,

danke für Deine Antwort!

Viel Spaß beim Termin und Würmchen-Gucken und alles Gute für Deine Schwangerschaft!

Viele Grüße,
Meike und Mini

Beitrag von hhmaria 01.08.07 - 14:04 Uhr

was fuer eine Freude!!! ich habe dein Post gelesen und ich habe deine Freude gespuert!..

ich bin nur in SSW4, und morgen habe ich mein erster Termin ...ich denke, ich werde nichts sehen ...trotzdem bin ich sehr begeistert!

Beitrag von ekiem30 03.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo Maria,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort!

Wie war Dein Arzttermin; hast Du die Fruchthöhle und Dein Böhnchen sehen können?!

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für Deine Schwangerschaft!

Viele Grüße,
Meike

Beitrag von 19021982 01.08.07 - 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Mein Mini war bei 8+0 1,6 cm und #herzlich pochte fleißig! Mal sehen was am Montag dann für Daten auf mich warten!

LG

Simone

Beitrag von ekiem30 03.08.07 - 15:03 Uhr

Liebe Simone,

viele schöne und spannende Einblicke am Montag auf Dein Krümelchen!

Viele Grüße,
Meike