Unsere ANNA ist da !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenkind1975 01.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo !
nach einer sehr schwierigen SS ( 7 Monate liegen) ist nun endlich unser kleiner Spatz da.
Sie wog bei der Geburt 3020g, 53 cm und Kopfumfang 33cm
Die Geburt verlief reibungslos und verdammt schnell. Innerhalb 1,5 Stunden war sie auf der Welt. UNd ich hatte noch mehr Glück, ich bin nicht gerissen. Nur eine kleine Schürfwunde, sonst nichts.
Dementsprechend geht es mir jetzt super gut.

Allen wünsche ich hier weiterhin eine gute SS und eine tolle Geburt. AUch wenn für manchen die SS nicht so gut läuft, wie bei mir damals, kann ich EUch sagen, es lohnt sich mehr als alles andere. Dieses Glück kann man erst gar nicht fassen. Es ist ein unbeschreibliches wundervolles Ereignis.

Alles Liebe und Gute !

Sonnenkind mit ANNA#baby

Beitrag von sonnenkind1975 01.08.07 - 14:05 Uhr

Ach ja, sie ist am 28.07.07 um 04:01 Uhr gebohren.

Beitrag von zwirny 01.08.07 - 14:10 Uhr

#fest#herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch.
Ja du hast recht Kinder ist das beste was es gibt #huepf.
auf der welt#freu
LG Bettina und #ei

Beitrag von ssf74 01.08.07 - 14:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Einen schönen Namen habt Ihr ausgesucht....so soll unsere Tochter auch heißen :-)

LG und alles Gute für Euch zwei!
Steffi und Anna (32.SSW)

Beitrag von haferfloeckchen 01.08.07 - 14:10 Uhr

#herzlich

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beneide dich, will auch endlich unsren Wurm im Arm halten!

LG Jenny, ET-10:-)