6 Wochen alt und voller Pickelchen im Gesicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antares01 01.08.07 - 14:06 Uhr

Hallo,

Janne ist jetzt 6 1/2 Wochen alt und hat seit einer knappen Woche ganz viele rote Pickelchen im Gesicht. Wenn sie wach ist, sind die stärker zu sehen, als wenn sie schläft. Hat sie da meine Hormone abbekommen und blüht deshalb auf? Haben Eure Kleinen das auch gehabt?

LG, Swantje

Beitrag von jamey 01.08.07 - 14:10 Uhr

googel mal neugeborenen-akne

Beitrag von die_elster 01.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo Swantje,

das hört sich nach Babyakne an. Lindsey hatte das auch ganz schlimm ist aber von alleine weggegangen. Mal soll da auch nichts machen. Also nichts schlimmes.

Lg Heike+Purzel(4+5)+Lindsey (6 Moante und 8 Tage)#drache

Beitrag von dorbec76 01.08.07 - 14:16 Uhr

unsre kleine hat das auch.. wird am sonntag 6 wo.alt

Beitrag von kerstin... 01.08.07 - 14:34 Uhr

Huhu,
das hört sich nach baby akne an.Mein kleiner hat das auch gehabt ist nach 8 wochen ganz weg gegangen#freu
gruß kerstin

Beitrag von sakirafer 01.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo Svantje,

Lukas hatte das direkt nach der Geburt, dazu auch noch am ganzen Körper.

Er hat ordentlich Hormone von mir abbekommen. Das geht von selbst wieder weg. Blos nicht dran rumdrücken.

LG Sara + Lukas *29.06.2007

Beitrag von antares01 01.08.07 - 14:56 Uhr

#danke für Eure Antworten. Tut mir nur so leid, wenn ich ihr gepickeltes Gesicht sehe. Da würde ich die Pickel doch glatt übernehmen.

Grüsse, Swantje