Pampers laufen aus

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pinguin_78 01.08.07 - 14:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Problem steht ja schon oben. Wir haben letztens bei Toom einen MegaPack Pampers gekauft - es muss eine Montagsproduktion gewesen sein:-[ Ich kann Lara alle 2 - 3 Stunden wickeln - wenn sie bis dahin nicht schon wieder nass ist. Die pampers haben noch nicht diesen "Raupi-Flex" Verschluss aber, daran sollte es eigenlich nicht liegen.
Mein Problem ist nun, dass ich mich gerne bei pampers melden würde (denn alle 3 Packete sind gleich und Lara ist nass!), aber bei denen auf der Seite finden ich keine E-Mail Adresse - unter Kontakt stehen nur zig Fragen mt Antworten.. #gruebel nicht das was ich will!#augen
Vielleicht kann mir einer von ech helfen und mir verraten, wie ich mit Pampers in Kontakt treten kann!

Danke Euch schon mal im Voraus
Alex und Lara, die gerade ihr Mittagsschläfchen hält;-)

Beitrag von xoxi25 01.08.07 - 14:11 Uhr

Hallo,

ich hab das mit dem auslaufen immer, wenn die Windelgrösse zu klein ist! Egal welche Marke ich dann kaufe! Kann es sein, das die kleinen ne Nummer grösser braucht?

LG

Beitrag von sandy1979 01.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo!! Emailen kannst an:

Email: deconsumers@custhelp.com

Viel Erfolg!
Lg sandra

Beitrag von jolin80 01.08.07 - 14:17 Uhr

Hallo ,

also an dem neuen Verschluß liegt das sicher nicht .
Ich hab auch direkt gedacht das die zu klein sind.

Ansonsten kannst du bei Procter & Gamble in Schwalbach anrufen , die können dir sagen was du machen kannst.
Du wirst dann das ganze Paket (auch die bereits geöffneten Beutel) dahin schicken müssen und bekommst evtl. ein neues.

LG Jolin (19+6)

Beitrag von eli1966 01.08.07 - 17:42 Uhr

Hi Alex,

bei uns laufen die Windeln aus, wenn sie zu groß sind!

Anrufen kannst du hier:

Verbraucherberatung: 0800 2226555

Bei uns waren sie sehr kulant.
Eine E-mail Adresse steht aber auch unten auf dem Karton.

LG, Gabriele

Beitrag von pinguin_78 02.08.07 - 12:02 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten, #danke

werde es gleich mal probieren und mailen.
Ich glaub aber irgendwie nicht, dass es an zu klein oder zu groß bei der Pampers liegt, denn a) kaufen wir diese Größe immer und hatten noch keine Schwierigkeiten und b) liegt Lara mit ihren 10kg eigentlich gut im Rahmen bei der Größe 4 (7-18kg).#kratz

Also nochmals danke und bis dann

Alex und Lara, die gerade an die Oma "verkauft"wurde!!!#freu