ZB?ßEs-Blutung??was ist das!!Hilllllfe...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lea4 01.08.07 - 14:08 Uhr

was haltet ihr davon??

gestern es blutung/schmierblutung..

LH Test Sonntag.fett positiv(22ZT)

schaut euch das mal bitte an!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197052&user_id=700553

danke ihr lieben

Beitrag von zwerg07 01.08.07 - 14:38 Uhr

Hi,
erst mal denk ich das dein Zyklusblatt nicht aussagekräftig ist, da die Messzeiten viel zu unterschiedlich sind. Ich tippe mal auf eine Eisprungblutung. Wenn es eine ist, darf die Blutung aber nur minimal sein. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. LG

Beitrag von lea4 02.08.07 - 12:33 Uhr

hello danke f.deine antwort...

aber nun muss i nochmal was sagen dazu...

am 22 ZT(sonntag) war LH-Pos---
dann kann das doch noch keine ZT 24 einnistungsblutung gewesen
sein, rein rechnerisch,...

oder hab i was falsch verstanden...
i denke wenn das wars ne ES-Bl..am 24ZT...

Einnisten tut sich das kleine doch erst so nach 10 Tagen..
dann wäre mein ES ja um den 14 ZT rum gewesen, am
16 ZT war i beim FA, der saGTE foli 12mm gross....

ne einnisrtungsbl denke i net..

wenn noch was weisst sags mir rtuhig bin über jeden ansicht dankbar

lg lea