@Dezembies: Müde ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausebaer86 01.08.07 - 14:11 Uhr

Hallo Dezembies !

Sagt mal kann es sein,wenn unsere Krümel wachsen,dass wir dann wieder mehr müde sind ? Könnte heute den ganzen Tag schlafen und anscheinend tut das mein Ü-Ei im Bauch heute auch ! :-p

Wie siehts denn bei euch aus?

LG Maike & Ü-Ei 21 SSW

Beitrag von vrabec 01.08.07 - 14:22 Uhr

Hallo Maike,

also ich bin eigentlich immer muede #gaehn. Aber trage ja auch einen kleinen Riesen in mir, kein Wunder ;-). Heute ist es aber wirklich besonders schlimm, und der Kruemel tritt auch kaum. Hat mich vorhin beim Vortrag auch nicht wachgehalten #schmoll, so dass ich fast eingeschlafen bin... Gestern hat das noch funktioniert! Aufmerksamkeit sackt ab - kleiner Tritt von innen und wieder wach #freu!

LG, vrabec#blume 20.SSW

Beitrag von farinbela 01.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo,

endlich mal ein Beitrag für uns Dezembies ... #freu

Meine kleine Maus hat den ganzen Vormittag Rabatz gemacht. Konnte nicht in Ruhe mit meiner großen Tochter spielen. Mußte mich immer wieder gerade hinsetzen. Wahrscheinlich wollte das Baby mit im Sandkasten spielen #augen

Seit dem Mittagessen ist aber Ruhe.

Liebe Grüße

farinbela mit baby inside 19+4 SSW

Beitrag von silkeee 01.08.07 - 14:50 Uhr

Heimlicher Ärzte Fan??

(Ich auch #freu)

LG
Silke

Beitrag von mausebaer86 01.08.07 - 16:31 Uhr

Ich bin sogar ein ganz und gar nicht heimlicher Ärzte Fan ! Wie gut das mein Ärzte Schlumpf Pulli mir etwas zu groß war als ich ihn letztes Jahr bestellt habe-somit passt er auch noch mit 6 Monats Bauch ! #freu

Beitrag von farinbela 02.08.07 - 09:25 Uhr

Hallo Silke,

gar nicht heimlich #freu

War bereits auf 10 Konzerten.
Dieses Jahr kommen Die Ärzte Ende November nach FFM.
Verdammt. #heul Leider kann ich da nicht hin. Bin dann 2 Wochen vor ET. Wird wohl dann doch zu heftig.

2003 Bin ich 4 Wochen nach ET aufm Konzert in FFM gewesen. War auch nicht so toll, ich war körperlich nicht wirklich fit. Aber die neue CD kaufe ich auf jeden Fall.

Alles Liebe von einem Ärzte-Fan an den anderen ;-)

farinbela 20 SSW

Beitrag von silkeee 01.08.07 - 14:49 Uhr

Hehe das scheint ja heute nicht der Tag unserer Zwerge zu sein ;-)
Mein Kleiner ist heute auch sehr ruhig, ab und zu merke ich seinen Schluckauf oder mal einen kleinen Tritt, aber das wars dann auch schon.

Müde bin ich über Tag immer, nur nachts kann ich nicht schlafen #schmoll

Lg
Silke mit #baby Boy inside (23SSW)

Beitrag von fee85 01.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo,


ja das Gefühl hab ich auch.


Ich bin gestern fast im Stehen eingeschlafen, war wirklich schlimm und heute früh - siehe da - hat mein Bauch nen richtigen Schub gemacht über Nacht!

Ich denk schon das es irgendwie damit zusammenhängt!


Hab heute ein outing bekommen: es wird ein Mächen!!!!!!! bin voll happy!



Lg Fee85 mit NOEMI im Bauch 18 SSW