Hallo Oktobies...übernächsten Monat ist es soweit *juhuu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teani 01.08.07 - 14:15 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche #freu

endlich ist august , und nun könenn wir sagen übernächsten monat ist es soweit #freu
ich kann es kaum noch erwarten ...
vorallem wenn ich dran denke dasevtl das eine oder andere baby schon im september kommen kann...
das wäre ja schon nächsten monat #schock#freu#freu#freu

oje , kann es gar nicht fassen #hicks
dann bin ich mutter ;-)

wie gewöhnt ihr euch an den gedanken ???
für mich wird es echt komisch werden .... so jung mutter... und dann nennt mein kind mich immer so...
ich bin es so gewöhnt von allen jenny genannt zu werden *lach*

aber ich denk spätestens wenn ich meine kleine süße in meinen armen halte , werd ich super stolz sein , mutter von diesem baby zu sein #freu

lg teani mit #ei 29+3

Beitrag von devilsbride88 01.08.07 - 14:16 Uhr

hallo Jenny,

so ganz an den Gedanken gewöhnt habe ich mich auch noch nicht, ist ein komisches Gefühl, aber die Freude überwiegt!!

LG Sarah

Beitrag von teani 01.08.07 - 14:29 Uhr

ja es ist ein komisches gefühl...
aber auch ein tolles ..
so ein gefühl werd ich nie wieder in meinem leben haben ...
wenn ich jetzt dran denke ...ich werd mein leben ganz anders gestalten müssen...
und bin nie mehr allein, ist schon hammer das gefühl #freu

lg teani mit #ei 29+3

Beitrag von jacky1983 01.08.07 - 14:20 Uhr

Ich hab grad mega Panik!!
Deine überschrift, macht mir Angst!!
Was ist bloß los mit mir??? Gestern wars nicht so, die ganze Zeit nicht...
Hab noch fast nichts für mein Baby und Zeit ist auch nicht mehr viel... #heul#heul
Ich kriege ein Kind und das in nicht mal mehr 10 Wochen!!!

Beitrag von teani 01.08.07 - 14:23 Uhr

hey du..
ja manchmal hab ich auch echt panik...
aber ich kann dich beruhigen ich hab auch noch nicht viele sachen fürs baby ... muss leider noch auf das geld vom job center warten #schmoll , bin ja leider drauf angewiesen #heul

mach dir keinen kopf...
wenn ich solche panik hab , seh ich mir ultraschall bilder an , uns stell mir vor wie tolles ist mein baby in dem arm zu halten #freu ..dann geht es mir gleich besser ;-)...

vll konnt ich dir ja bissl helfen ?!

alles gute

lg teani mit #ei 29+3

Beitrag von jacky1983 01.08.07 - 14:39 Uhr

Ich freu mich ja auf mein Baby, aber ich hab grad voll Angst!!!
Er ist ein absulutes Wunschkind und es der richtige Zeitpunkt.

Ich bin so überrascht, das ich schon soo weit bin.
Ach, ich weiß auch nicht... #heul

Beitrag von teani 01.08.07 - 15:34 Uhr

brauchst dich ja nicht rechtfertigen ...
ich versteh das voll und ganz , manchmal hab ich auch solche
tage #schmoll
freu dich einfach wenn diese tage wieder weg sind ;-)

ich drück dir die daumen =)

lg teani mit #ei 29+3

Beitrag von sassl16 01.08.07 - 14:22 Uhr

Hallo teani. ich bin auch schon total aufgeregt :-) ich werd mit 17 mutter,also noch jünger wie du... mein ET ist übrigens 1 tag vor dir... Das zu mir dann jemand mama sagt, kann ich mir überhaupt noch nicht vorstellen... wünsche dir noch eine schöne ss und alles gute #liebdrueck Lg Sassl 29+4

Beitrag von teani 01.08.07 - 14:24 Uhr

mit 17 ist auch echt früh..ich bin mit 17 schwanger geworden...
aber ich steh dazu , und lass mir von niemanden rein reden...
nun ist es bald soweit..
oh man ich kann den satz gar nicht oft genug sagen *lach*
meine mutter sagt es auch alle stunde #freu
die macht mich schon ganz rappelig damit ;-)

auch dir alles gute ...

lg teani mit #ei 29+3

Beitrag von sassl16 01.08.07 - 14:28 Uhr

Ja ich steh auch dazu,war zwar nicht geplant,aber mittlerweile bin ich froh das es alles so gekommen ist :-) ja ich zähl schon die tage bis zum termin :-):-):-) Lg

Beitrag von teani 01.08.07 - 14:31 Uhr

ja ich zähle auch die tage ..
hab mir einen kleinen kalender gemacht , indem ich jeden tag einen tag weg streichen kann ..das geht so unglaublich schnell #schock:-D

ich bin auch total glücklich das jetzt alles so gekommen ist...
hätt nicht besser pasieren können ..
auch wenn ich allein erzeiehnd bin,aber ich bin optimist ..und seh die guten dinge drin.. ich kann alles selber entscheiden ... den namen einfach alles ..is ja auch was tolles ;-)

lg teani mit #ei 29+3

Beitrag von sassl16 01.08.07 - 14:36 Uhr

Achso,das bin ich nicht,aber selbst wenn,es gibt schlimmeres... den namen hab ich auch ausgesucht,meinem freund gefällt er aber auch... außerdem wenns nich mehr klappt miteinander bringt das auch nichts wegen dem kind zusammen zubleiben... LG

Beitrag von teani 01.08.07 - 15:36 Uhr

jap , stimmt #pro
bin genau der selben meinung, das leben geht weiter...
ich freu mich irgendiwe so, das es noch jüngere gibt, dann bin ich wenigstens nicht allein ...
und nicht die lüngste *hehe* ;-)

lg teani mit #ei 29+3

Beitrag von sassl16 01.08.07 - 18:59 Uhr

Sorry.konnte nich eher schreiben,hatte auto-theorieprüfung...ja das is schön,sonst sind alle schon über 20...aber ich wollte schon immer ne junge mama werden :-) meine mama is auch erst 36 :-) Lg sassl 29+4

Beitrag von netzi 01.08.07 - 14:22 Uhr

Hallöchen,

mensch hab mich gerade total erschrocken über dein Posting. So hab ich das noch garnicht gesehen das es ja schon übernächsten Monat soweit ist. Mein Gott wie schnell die Zeit vergangen ist und man muss noch soviel machen. Aber das sind Kleinigkeiten - Zimmer ist schon seit über einen Monat komplett fertig.

Ich fand das die Schwangerschaft bei meiner besten Freundin damals irgendwie nicht so schnell vergangen ist, aber gut da hat man das auch nicht selber mitgemacht.

Mit dem "Mama sagen" darauf freu ich mich schon riesig. Zumal man dann einfach anders gesehen wird als Mensch von den eigenen Eltern zum Beispiel. Ich bin das Nesthäckchen und das merkt man auch, aber dann ist alles anders, dann ist meine Kleine der Mittelpunkt. Aber daran werde ich mich gerne gewöhnen.

JUHU ich freu mich schon so dolle auf die kleine. Gehe schon fast täglich ins KiZi und rede dann mit ihr und sag ihr das ich / wir uns riesig auf sie freuen.

Gruß Netzi
30+3

Beitrag von teani 01.08.07 - 14:27 Uhr

hallo du...

das freut mich , wenn du dein KiZi schon fertig hast...
ich fang diesen monat endlich an #freu
kann es auch kaum erwarten ...

ich kann mir es im mom gar nicht so vorstellen mit den mama sagen , ich wohne noch zu hause und hier rennt meine mutter rum , udn nun ruft hier bald noch einer mama #schock#freu

ich bin echt suuuuper gespannt auf meine kleine #huepf

lg teani mit #ei 29+3

Beitrag von hibbeline22 01.08.07 - 14:24 Uhr

Hallo teani!!
Genau den gleichen Gedanken hatte ich heute morgen auch als ich den Kalender umgeblättert hatte.
Ich freu mich auch total!!!
Bi schon ganz aufgeregt. Bald sind wir dran. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell.
LG Hibbeline mit Carlotta 28+2

Beitrag von teani 01.08.07 - 14:28 Uhr

hallo du...

meine mutter hat mich mit dem spruch schon gestern den ganzen tag verfolgt ;-)
als ich heute morgen meine augen auf machte , hab ich also an nichts anderes mehr denken können *hehe*
vorallem wenn ich dran denke das meine kleine evtl schon im septmeber kommen kann, was ja passieren kann, das wäre dann nächten monat #schock
oh man jetzt werd ich nervös *lach*

alles gute

lg teani mit #ei 29+3

Beitrag von vicky02 01.08.07 - 14:28 Uhr

HuHu,

auch mit 32 ist die Vorstellung komisch, Mutter zu werden und dann Mama genannt zu werden.
Mich nennen bisher ja auch alle Vicky, sogar meine Nichte.
Also von daher kommt auf jede Erstlingsmama eine Umstellung zu.
Aber ich freu mich auch drauf.

LG
Vicky 29+3 :))

Beitrag von teani 01.08.07 - 14:32 Uhr

ich freu mich auch so super...

ich wünsch dir alles gute...

lg teani mit #ei 29+3

Beitrag von steffiez 01.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo !

Du hast ja voll recht.#schock#huepf

Wenn ich daran denke, das wir gestern im KH noch überlegt haben, ob wir eine Einleitung, oder einen KS bekommen. Und alles geht jetzt so schnell, ist schon Wahnsinn#schock, aber freu mich riesig#huepf
Wünsche Euch noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG Steffie und Krümel-Maus #baby

Beitrag von teani 01.08.07 - 14:33 Uhr

ich wünsch dir auch eine tolle rest schwangerschaft...

werd nun salat machen gehn , kome später wieder , mals ehn och ich dann noch welchen antworten kann =)

lg teani mit #ei 29+3

Beitrag von baby-nr.4 01.08.07 - 15:11 Uhr

Hallöchen an alle Oktobies#liebdrueck


ich hab am 8.10. oder 16.10. ET und kann es auch kaum noch erwarten.
Ich hab schon alles fertig und bin drauf vorbereitet, auf den grossen TAG!!!
Meine Kids können es auch kaum noch erwarten, nur mein Mann meint, das die zeit jetzt lieber nicht mehr so schnell rennen soll ;-)
Männer halt, die haben glaub die meiste Angst vor allem, als wir werdenen Mütter.

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

BALD IST ES SO WEIT!!!

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Beitrag von steffi-frank 01.08.07 - 17:15 Uhr

Hi,

die Zeit rennt, daß gibt es gar nicht. Ich weiß noch genau, als ich das Forum entdeckt habe, da war ich in der 13. SSW und habe immer gedacht, boa sind die Schwangeren weit, wenn drunter stand: 28.SSW.

Jetzt sind wir selbst schon hier angekommen und es ist total aufregend. Aber andererseits bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, noch nichts vorbereitet. Aber ich glaube der Mutterschutz wird noch lang genug ;-)

viele Grüße
Steffi 28.SSW

Beitrag von dieschmitt 01.08.07 - 20:34 Uhr

hurra, ich zähl die zeit schon rückwärts... scheinbar im gegenteil zu den meisten von euch. aber bei mir ists auch das 2. kind. ihr gewöhnt euch schon an den gedanken... man muss ja auch keine "glucke" werden nur weil man mama ist ;o).

lg sandra + moritz 6 + henrik 27+6#freu