Wollte mich mal kurz vorstellen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leya2008 01.08.07 - 14:22 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich wollte mich mal kurz bei Euch vorstellen!
Bin erst seit Kurzem Mitglied bei Urbia, lese aber schon seit einiger Zeit hier mit.

Mein Mann (27 J.) & ich (fast 26 J.) wünschen uns seit Kurzem ein #baby und sind auch schon fleißig am üben #sex #schwitz!!!
Morgen ist mein ES. Drückt uns mal alle Daumen, bitte, bitte......

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!

Ganz viele liebe Grüße, Leya #kuss

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 14:24 Uhr

Hallo Leya,

na dann #herzlich Willkommen!
Woher weißt du denn schon das Morgen dein ES ist?

Beitrag von leya2008 01.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo Ashandra1!

Laut Urbia-ES-Kalender müsste der morgen sein....hoffe ich doch ganz stark!!!!#gruebel

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 14:32 Uhr

Ach so.... im wievielten ÜZ bist du denn? Und hast du vorher die Pille genommen? Ist dein Zyklus immer regelmäßig? Sorry, tausend Fragen, aber so wird es einfacher dir zur Seite zu stehen.;-)

Beitrag von leya2008 01.08.07 - 14:34 Uhr

Ich bin erst im 2. ÜZ und habe vorher ca. 8 Jahre die Pille genommen. Mein Zyklus ist seit Absetzen der Pille schon wieder einigermaßen regelmäßig. #freu

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 14:36 Uhr

Da hast du aber Glück, denn nach 8 Jahren Pille, ist es ja fast immer so, dass der Körper sehr lang braucht um sich einzupendeln. Schließlich hast du deinem Körper lange Zeit Arbeit abgenommen, die deine Hormone erst mal wieder auf die Reihe kriegen müssen. Weißt du denn ob du im letzten ÜZ einen ES hattest?

Beitrag von leya2008 01.08.07 - 14:39 Uhr

Da bin ich mir nicht soooo sicher #kratz! Die Anzeichen dafür waren da (Ziehen im Unterleib.....)

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 14:48 Uhr

Führ am besten ein ZB, das macht es doch echt einfacher für dich zu sehen wie dein Körper tickt.

hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195518&user_id=723558

Beitrag von leya2008 01.08.07 - 14:54 Uhr

Ich führe seit kurzem ein ZB. Es ist aber noch nicht wirklich aussagekräftig, da ich erst seit 2 Tagen die Tempi messe.

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 14:58 Uhr

Da hilft nur dran bleiben und hoffen.

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 14:25 Uhr

Na dann herzlich Willkommen in unseren Reigen und viel Glück beim Schwanger werden !!

LG
Roxy

Beitrag von -lila- 01.08.07 - 14:46 Uhr

Hallo und willkommen hier #freu

Bin auch noch ziemlich neu. ;-)

Wünsche Dir viel #klee, ich hoffe dass es bald klappt.


LG -Lila-

Beitrag von angie12 01.08.07 - 14:47 Uhr

hallo und #herzlichwillkommen hier im Forum.

Mein Freund und ich wir sind schon im 13 ÜZ bisher leider erfolglos #schmoll

Na dann werden wir dich ja jetzt öfters was von dir lesen.

#blume

Antje