5+3 SSW FG :-( heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineangelina 01.08.07 - 14:28 Uhr

habe heute erfahren, dass meine Zwillis abgehen :-(
habe soeben auch blutungen bekommen. Naja war leider kurzes Vergn´ügen.

#heul

ich hoffe ihr müsst das nicht erleben :-(
#schmoll

Beitrag von molyanska 01.08.07 - 14:29 Uhr

ich drücke dich

Beitrag von coli32 01.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo,

ich weiß, dass Worte in so einer Situation nicht trösten können, aber es tut mir sehr leid für dich !! #liebdrueck

Hab das leider schon dreimal mitmachen müssen !! :-(

Wünsch dir viel Kraft !!

LG
Coli + #baby 15+4

Beitrag von kleineangelina 01.08.07 - 22:33 Uhr

Danke sehr für deinen Beistand.
Das ist nun auch das zweite mal für mich.
Aber soll ich dir was sagen? Wie ich dann meine Tochter (2) gesehen habe ging es mir wieder besser.

Bussi
Ich wünsch dir alles liebe für deine SS

Beitrag von coli32 02.08.07 - 06:55 Uhr

#danke !

Ich wünsche dir, dass es ganz bald wieder klappt !!

Liebe Grüße und alles Gute für dich !!
Coli + #baby 15+5

Beitrag von crazyhasi1981 01.08.07 - 14:47 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von lovegirl-83 01.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo

ich zünde eine #kerze für deine Zwillinge an!

lg tanja

Beitrag von kleineangelina 01.08.07 - 22:31 Uhr

Hallo vielen vielen Dank für deine Anteilnahme das tut sehr gut.
#kuss

Beitrag von honey133 01.08.07 - 15:06 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst#heul, habe das auch schon mitgemacht. #kerzeEs zerreisst einen das Herz. Ich drück dich ganz fest und es klappt bestimmt bald wieder. Ich war 2 Monate später wieder Schwanger.
Halte durch und gib nicht auf.
Lg#liebdrueck

Beitrag von kleineangelina 01.08.07 - 22:36 Uhr

Hallo, danke für deine Anteilnahme. Das ist nun meine 2. FG die ich habe.
Ich hoffe das es mir nun endlich zum zweiten Kind gegönnt wird :--)
danke!

Beitrag von honigbiene20.88 01.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo

Ich muss mich auch wieder verabschieden...war gestern im KH wegen leichter SB ...es war aber ein Fruchtsack von 7mm zu sehn und HCG auf 1838 gestiegen...also alles prima.....sollte mich schonen...

Heut morgen bin ich aufgestanen und...Blutung...ab zum Arzt...sollte Utrogest nehmen und strenge Bettruhe....

Ok war eben auf Klo und plötzlich machts plums und es is irgentwas in die Schüssel gefallen und ich blute echt heftig.....so ich werd dann mal in die Klinik fahren und die Sache beenden.....
Ich hab echt kein Bock mehr....werd den KiWu erstmal an den Nagel hängen.....is wohl besser so....

Danke ihr Lieben für alles

LG Nancy und 3.Sternchen

Beitrag von schnuppi1000 01.08.07 - 16:14 Uhr

Hallo,

fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt. Meine erste SS endete auch bei 5+4 SSW.
Ich war fix und alle, hab 3 Tage nur geheult. Dann hab ich mir gesagt, dass ich auf jeden Fall einen Monat warten will, bis ich es wieder versuche und bei Urbia schreiben wollte ich 2 Wochen auch nicht mehr, weil mich das Thema zu dieser Zeit einfach nur belastet hat.
Aber, und ich weiss das ist im Moment nur ein schwacher Trost, die Zeit heilt (fast) alle Wunden. Ich habe das ganze nach ein paar Wochen schon etwas anders gesehen, habe mich auf das positive besonnen (keine Ausschabung, kann schnell wieder SS werden etc.). Danach ging es mir wieder ganz gut.
Und, was soll ich sagen: beim 2. Anlauf hat es auch gleich wieder geschnaggelt und heute befinde ich mich bereits in der 35. SSW.

Lass Dir Zeit zum Trauern, ich weiss die braucht man.

Alles Gute
Daisy