Was ist das jetzt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 01.08.07 - 14:29 Uhr

#schwitz Hab seit ca.1 Std. so komischen Schleim mit hellrosanen Blut soll das etwa jetzt schon die Pest sein???
Oder wie?

LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196910&user_id=639462

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 14:31 Uhr

Oh Mann, was hast du denn da für ein wahnsinns Zick Zack in deinem ZB? Das würde mich auch verwirren.

Beitrag von reneundsandra 01.08.07 - 14:32 Uhr

Hy,

Also so ein Zick Zack hab ich fast immer!!!

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 14:34 Uhr

Echt? Geht sie denn auch immer wieder über CL? Oder fällt sie dann und bleibt auch da? Denn so ein schneller Tempiabfall könnte ja auch auf eine GK Schwäche hindeuten. Muß aber auch gar nix heißen..

Beitrag von reneundsandra 01.08.07 - 16:17 Uhr

Also Gelbkörperschwäche habe ich keine wurde alles Untersucht.Und die Tempi geht auch meistens wieder über die CL!!!
Also siehst bei jeden ist es anders

LG