Kaffee&Kuchen - Hab ich mich gefreut! - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sapf 01.08.07 - 14:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich die erste Etappe im Streit mit der Familienkasse wegen der Zahlung meines (nicht für Emil!) Kindergeldes gewonnen - und bekomme eine Nachzahlung für vorerst 4 Monate!#freu#huepf#freu
Damit wären "nur" noch drei Monate und dann die aktuellen Zahlungen offen!#fest


Und weil ich mich darüber so gefreut hab, gibt´s jetzt Kuchen und Kaffee, Tee, Cappu, ... was Ihr wollt!
#tasse#torte#tasse

Schönen ENTSPANNTEN Nachmittag Euch allen zu Hause und hier im Forum!

LG, sapf mit Emil, der quieken/ kreischen für sich entdeckt hat#augen

Beitrag von jessy1507 01.08.07 - 14:38 Uhr

#mampf
Danke für den Kuchen!

Gratuliere...
statt Cappu, Kaffee & Co sollten wir dann doch lieber gleich mit nem Sektchen anstoßen!!
#fest #glas

Alles Liebe
Jess

Beitrag von sapf 01.08.07 - 14:40 Uhr

Auch richtig!

Ich stell´den guten für 3Mark80 hin! ;-);-);-)


#fest#glas





LG, sapf

Beitrag von jessy1507 01.08.07 - 14:57 Uhr

Schlürf...#glas

immer wieder lecker, der gute alte Sekt aus DM-Zeiten!
#koch

#freu

Beitrag von yozgat 01.08.07 - 14:40 Uhr

#freudanke!freut mich für dich!
lass es dir schmecken#torte#mampf

liebe grüsse
fatma

Beitrag von yamie 01.08.07 - 15:07 Uhr

menno, ümma wennsch auf diät bin, kommst DU und spendierst kuchen... #schmoll
*ma heimlich n stücke klau*


ja hgw zum gewonnenen, liebe sapf. #glas




lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

Beitrag von sapf 01.08.07 - 15:30 Uhr

warte, hab noch schnell was mit gaanz wenig Kalorien gezaubert!

Bittöscheen!!!#torte

Lg, sapf

Beitrag von yamie 01.08.07 - 16:00 Uhr

ma skeptisch beäuge... koste... wääh! ohne zucker!??? *lach*

trotzdem danke. hihi.


lg
yamie

Beitrag von sapf 01.08.07 - 16:07 Uhr

Wie man´s macht ... #augen

(scheherz!)


Na, was hab ich da noch ... lecker Joghurt? Müsli? Paprika und Möhren in Stifte geschnitten!:-D



LG, sapf

Beitrag von sleo1204 01.08.07 - 16:50 Uhr

Ooooooh, super und herzlichen Glückwunsch #huepf

wenn noch da ist, nehme ich ach gerne ein Stück Kuchen.
War grad ewig mit Mia spazieren und frische Luft macht hungrig #mampf

Alles Liebe und einen schönen Restnachmittag und Abend dann

Andrea mit Mia (*23.04.2007) die auch immer mehr am sabbeln ist, kommt wohl voll nach Mama und Papa #hicks