Gibt es die NO BABS eigentlich nicht mehr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnygirl81 01.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben!
Wollte mich ja verabschieden, sollte ich wirklich schwanger sein, aber von denen lese ich nichts mehr!

LG
#sonnegirl

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 14:35 Uhr

Ich bin ein NO BABE !! Die meisten anderen sind aber in dem "anderen" Forum.

Bist du schwanger ??? Dann fliegst du aber raus. Das ist dir schon klar ??

Beitrag von sunnygirl81 01.08.07 - 14:38 Uhr

Offiziell nicht, teste aber nicht, so bleibe ich NO BABS länger erhalten! Was ist mit der Anführerin?

LG
#sonnegirl

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 14:45 Uhr

Aeffchen ist auch nicht schwanger. Sonst hätten wir ja schon ne neue Chefin wählen müssen !!

Wie jetzt ?? Du kannst es mir ja ins Ohr flüstern (schwanger?)

Beitrag von alex1971 01.08.07 - 14:49 Uhr

Wer oder was sind denn die NO BABS ?
Klärt mich doch mal auf!?!?

#danke

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 14:53 Uhr

Hier kommt die promte Aufklärung !!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=940862

Beitrag von alex1971 01.08.07 - 15:01 Uhr

Lach ...was für ne ewige Diskussion, na ja ich warte man meinen NMT am 03.08. ab und dann schauen wir mal, ob ich noch will :-)
Komm dann vielleicht zu Euch :-)

Beitrag von sunnygirl81 01.08.07 - 15:04 Uhr

Kann dir nur flüstern, dass NMT letzten Samstag gewesen wäre (führe kein ZB) bis jetzt keine Mens in Sicht! Aber nicht verraten!

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 15:18 Uhr

UHUUUUU !!! Das sieht mir in dem Fall nach der "schäm dich Ecke" aus.

Wann willst du testen ??

Beitrag von sunnygirl81 01.08.07 - 15:53 Uhr

Gar nicht!

Beitrag von kripo 01.08.07 - 15:56 Uhr

Man kann sich aber nicht drücken!!!! Man muss testen, Deine Viren fliegen hier nämlich schon fleißig rum #schock!!!

*heimlich tief einatmen...*

LG Kristina #blume

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 15:59 Uhr

*strohhalmauspackundfesteeinatme* #schwitz

Beitrag von kripo 01.08.07 - 16:00 Uhr

Hah erwischt...aber Du lernst schnell ;-);-);-)!!!

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 16:01 Uhr

Wo ?? Wer ??

Hab doch garnichts gemacht !! *pfeif* #hicks

Beitrag von sunnygirl81 01.08.07 - 16:03 Uhr

WEiß aber wirklich noch nichts von meinem Glück! Zumindest nicht offiziell! Natürlich kann ich auch so, wenn es so wäre anstecken! DAs ist klar! Aber da gibt es noch viel mehr von dieser Sorte!

Beitrag von kripo 01.08.07 - 16:03 Uhr

Ich hab nichts gesehen!!!!!
#cool#cool#cool#cool#cool#schein#schein#schein#schein#schein

Beitrag von kripo 01.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo #sonnegirl!!!

Ja uns gibt es auch. In dem "anderen Forum" würdest Du nicht rausfliegen, falls Du schwanger wärst.
Bei uns gibt es eine "Schäm-Dich-Ecke" und alle können dabei bleiben, egal was passiert (#schwanger#baby#schwanger)!!!

Viel #klee!!!

LG Kristina #blume
(No Babe der ersten Stunde)

Beitrag von dinchen1977 01.08.07 - 15:00 Uhr

hallo#sonne!!

ich bin auch noch da... aber mehr oder weniger undercover#cool im moment, hatte urlaub und nu kann ich nicht so viel schreiben, da viel zu tun.
warte auf meine mens...nmt. am freitag.

lg nadine

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 15:02 Uhr

und ?? warst du böse oder brav ???

Beitrag von dinchen1977 01.08.07 - 15:08 Uhr

weiss auch nicht...#hicks hab irgendwie versucht dem es aus dem weg zu gehen, denke mal wir haben ihn mal wieder glücklicher weise verpasst, da mein schatzi und ich uns nur am we sehen können...:-(, merke schon das die mens kommt, es brennt schon so im u-leib... mal schaun:-p

#herzlichnadine

Beitrag von jazzy07 01.08.07 - 15:11 Uhr

Klar gibt es die No Babes noch!!!!

Wir haben uns nur mehr oder weniger zurück gezogen, da sich hier viele Damen auf den Schlips getreten gefühlt haben, weil wir aus unserer Suituation das Beste gemacht haben und nun endlich geschafft haben, etwas lockerer mit der ganzen Sachen umzugehen.

Uns wird es IMMER geben, es sei denn, WENN unsere Mädls sich langsam mal an Riemen reißen würden, denn irgendwie werden die plötzlich alle SS:.....tztztztz

Lg Jazzy

Beitrag von kripo 01.08.07 - 15:16 Uhr

Du sagst es Schwester #huepf#freu#huepf!!!!!

LG Kristina #blume (die alles schon so locker sieht, dass sie ihre Mens gar nicht mehr bekommt, obwohl sie nicht schwanger ist ;-))

Beitrag von roxy73 01.08.07 - 15:17 Uhr

Gibt es Neuigkeiten in Sachen Schwangerschaften ??

Beitrag von kripo 01.08.07 - 15:20 Uhr

Ja es sind mittlerweile..hm mal nachzählen...5 Mädels schwanger.

Beitrag von jazzy07 01.08.07 - 15:27 Uhr

@Kripo:

Wie schnell das plötzlich alles geht, oder?ggg
Naja, nun haben wir ja auch nicht mehr den ganzen tag so ein gezicke um die Ohren#freu#freu#freu
und können uns somit entspannen und unsere Witze und Sprüche reißen.
Lg Jazzy

  • 1
  • 2