immer noch am warten Heul (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von california1980 01.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo zusammen habe noch 6 tage bis zum ET und sitze immer noch mit dicken Bauch da.Das schlimmste ist das egal wo man hingeht bekommt man zu hören das man ja immer noch dick ist.die fragen und dumme komentare nerven!!! Wir warten ja selber.:-[
aber ihr kennt das ja
lg california die immer noch auf #baby noah wartet

Beitrag von anja03 01.08.07 - 14:47 Uhr

Hallo,

nicht die Geduld verlieren...er kommt schon noch!

Ich wünsch dir alles Gute

Anja 15+2

Beitrag von kri110 01.08.07 - 15:04 Uhr

Tja, das ist der 1. Fehler den eine Erstgebärende nie wieder macht: den Geburtstermin verraten!!!!!
Meine 1. Tochter war 6 Tage über dem Termin; die 2. 13 Tage.
Es ist ziehmlich normal und sehr wahrscheinlich, dass ein Baby erst NACH dem errechneten Termin geboren wird. Also, Geduld!
Aber ich fand´s tröstlich zu wisse: das Kind weiss selber wann es raus kann!!!
#liebdrueckKri 31+5

Beitrag von tul 01.08.07 - 15:14 Uhr

sei froh das du noch schwanger bist ....und genieße die zeit !

bald ist alles vorbei und dann geht der streß los !

liebe grüße jenny #baby2jahre+#baby5wochen