Das wollte ich Euch nicht vorenthalten! Was zum Schmunzeln!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von juli1976 01.08.07 - 14:39 Uhr

Hallo,

diesen Text habe ich gerade durch Zufall entdeckt und was soll ich sagen? Ich war/bin genauso, obwohl meine Tochter bald 2 wird...#hicks
Klar bin ich schon etwas relaxter, aber ich habe immer noch Hemmungen und Bedenken weiter mit ihr in Urlaub zu fahren als bis an die Nordsee...lach;-).

http://flirt.aolsvc.de/News/Wenn-Urlaub-Baby-Alptraum-Welt_Panorama_1068806-0.html

Herzliche Grüße

#sonne Simone (die eigentl. diesen Sommer in Urlaub fliegen wollte, aber der Geldbeutel vermutlich NEIN sagt...#schein#schmoll)

Beitrag von sonne_1975 01.08.07 - 15:49 Uhr

Der Link geht leider nicht, ich habe aber ein anderes gefunden:

http://www.welt.de/vermischtes/article1068806/Wenn_der_Urlaub_mit_Baby_zum_Albtraum_wird.html

Der Text ist ziemlich lustig, ich verstehe nicht, wie die meisten Kommentare so ernst sein konnten.

Wir waren schon 2 Mal in Urlaub, allerdings in Russland, da war er 5 Monate und 14,5 Monate alt.

Wenn man als Eltern entspannt bleibt, dann sind die Kinder auch gut drauf.

Gruss. Alla und Juri, 15 Monate

Beitrag von juli1976 01.08.07 - 16:06 Uhr

Hi!

Komisch bei mir ging der Link gerade, egal. Dein Link war auf jeden Fall der gleiche Text den ich meinte, dankeschön!
Aber diese Kommentare uiuiui, manche gehen wohl wirklich in den Keller zum Lachen!

Grüßle

Simone