Geyersberg/Freyung

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sandy1979 01.08.07 - 14:39 Uhr

Hallo! War schon mal jemand dort? Wie wars?? Überlegen momentan, dort im September ne Woche hinzufahren.

Lg Sandra

Beitrag von accent 02.08.07 - 00:31 Uhr

Hallo, Sandra,
schau Dir bei Hollydaycheck die Bewertungen an und dann überleg, ob Du wirklich dort hinfahren möchtest.
Wir waren vor einigen Jahren dort und mich zieht es ganz bestimmt nicht mehr hin.
LG
Linda

Beitrag von kasteluna 03.08.07 - 07:38 Uhr

Hallo Sandra,

ich war bereits dreimal dort. Es kommt drauf an, was Du für einen Urlaub machen möchtest. Die Häuser sind sauber, es ist alles da, sie sind halt älter und oben auf dem Berg. Wir haben mit dem Auto immer viele Ausflüge unternommen im Bay. Wald und waren nur abends dort. Es war für uns ideal, ich brauche keine Luxuswohnung. Wir hatten einmal das 1 Raum Appartement, sonst die 2 Raum Wohnung, auch wegen unserem Sohn. Es ist ein kleines Schwimmbad, ein Restaurant, 1 Kiosk mit frischen Brötchen und ein Kinderspielplatz vor Ort.

LG kasteluna