Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfirsich25 01.08.07 - 14:43 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Sagt mal, geht die Tempi auch nach oben, in der zweiten Zyklushälfte, auch wenn ich keinen ES hatte? Kann das auch sein.

Denn irgendwie zeigte mein Ovu nicht positiv, aber die Tempi steigt jetzt ganz normal. Hatte diesen Monat auch keinen Mittelschmerz, aber die Brustwarzen tun mir weh und das ist nur, wenn ich ES hatte. Ganz komisch, mal wieder.

Hier mal mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197309&user_id=694530´

LG, Chrissy

Beitrag von aglaia19 01.08.07 - 14:59 Uhr

Hm, ich würde das noch etwas weiter beobachten, was die Tempi macht...
Der ZS deutet auf ES hin, laut Tempianstieg, könnte auch ein ES gewesen sein, aber noch ist er auf recht niedrigem Niveau, warte also mal, was die nächsten Tage passiert...
Hab diesen Zyklus auch mal am ZT 14 einen ES angezeigt gebkommen, obwohl ganz sicher keiner war...

lg

Steffi mit Elias 09/05 und Silas 12/06

Beitrag von pfirsich25 01.08.07 - 15:05 Uhr

Ja. Werde ich weiter beobachten. Ich hoffe, die Tempi steigt noch. Was denkst du, wann ich den ES gehabt hab? So wie ich vermute?