Außerplanmäßig beim FA gewesen- und mit Outing zurück !!!!! Happy!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee85 01.08.07 - 14:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,


nachdem ich heute die ganze Nacht wachgelegen habe weil ich so starke UL-Schmerzen hatte, bin ich heute vormittag gleich zum FA!


Hab mir schon total Sorgen gemacht das etwas mit dem Baby nicht stimmt. Ich hab mir leider eine Blasenentzündung zugezogen #schmoll Muss jetzt Medis nehmen und dann wird es aber alles wieder!


Und nebenbei hat uns mein FA noch verraten was es wird: Wir bekommen zu 98% ein Mädchen #huepf#freu#huepf#freu#huepf


Wir sind sooooo happy! Klar, ich hätte mich auch über einen zweiten Jungen gefreut, aber so werden wir nun einen Jungen und ein Mädel haben!




Das wollt ich euch nur kurz mitteilen!


Lg Fee85 mit Pascal an der Hand und Noemi im Bauch #huepf

Beitrag von 19021982 01.08.07 - 14:54 Uhr

Hallo!

Das ist zwar doof mit der Entzündung aber besser so als was anderes oder?????

LG

Simone

Beitrag von fee85 01.08.07 - 14:58 Uhr

Hi,

ja schon doof, aber ich bin ja schon froh das es keine Wehen sind! Hab echt gedacht das wären welche!


hab dich auch grad im Treffpunkt angeschrieben ;-)



Lg Corinna

Beitrag von 19021982 01.08.07 - 15:12 Uhr

hab grad geantwortet!

Beitrag von minisweet 01.08.07 - 15:01 Uhr

Hey!
Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch! Hoffe ja auch inständig, dass ich dieses Mal ein Mädchen bekomme, aber ich muss wohl mit einem Outing noch ne ganze Weile warten!! :-(

Ganz liebe Grüße,
minisweet & Jonas (2) & #ei (11.SSW)

Beitrag von fee85 01.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo minisweet,

dankeschön!

Ich hatte die letzte VU in der 15 SSW, da hatte mein FA gesagt man hätte es zwar schon sehen können, aber die Maus hatte die Beine fest zusammengehalten und deshalb musste ich bis heute warten mit dem Outing!

Aber komischerweise hatte ich diesesmal schon von Anfang an das Gefühl das es sicher ein Mädchen wird. Mir war so arg schlecht am Anfang und es ist soooo vieles anders wie in der ersten SS bei meinem Sohn! Nunja und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht #cool


Ich drück dir die Daumen das du dich nicht mehr so lange gedulden musst bis du es erfährst ;-)


Lg fee85 mit Noemi im Bauchi 18 SSW