@freydis

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von meuselchen80 01.08.07 - 14:54 Uhr

Habe mit meinem Dad getextet, er hatte per sms gefragt, wie es mir so ginge.Hab mich riesig gefreut u ihn promt zum grillen am Samstag eingeladen. Zurück kam nur : Wird wohlnichts, müssen arbeiten u das Geld ist sehr knapp.

Bin total traurig, er hätteja mal fragen können, ob wir nicht Lust haben auf einen Sprung vorbeizukommen.

Ach menno, dat ist so blöd!

LG Steffi

Beitrag von freydis 01.08.07 - 14:59 Uhr

hallo steffi,

sei jetzt nicht so traurig. würde es an deiner stelle eher positiv sehen!

er hat sich nach dir erkundigt und das ist ja schon ein 1. schritt in die richtige richtung :-)

tja, wenn er arbeiten muss und das geld knapp ist, dann kannst du nichts dagegen machen.

hättest ihm vielleicht folgendes anbieten können: wir kommen mit sack und pack zu euch und grillen (auf unsere kosten) bei euch. oder mit euch an einem see an einem anderen termin?

wär das ne möglichkeit?

erwarte bitte nicht zu viel auf einmal ;-)

schreib ihm, dass du dich sehr freust, dass er sich bei dir gemeldet hat :-D
das freut ihn sicher auch und vielleicht ist er ja selbst traurig, dass er nicht zu euch kommen kann.

lg,
freydis

Beitrag von meuselchen80 01.08.07 - 15:04 Uhr

Danke, du hast recht, ich sollte mich wirklich über seine Nachricht freuen. Werd mich nochmal bei ihm melden um ihm zu sagen, dass ich ihn sehr lieb habe.

LG Steffi !

Beitrag von freydis 01.08.07 - 15:06 Uhr

genau das machst du #freu

lg,
freydis

Beitrag von meuselchen80 01.08.07 - 15:53 Uhr

Hey, hab ich gemacht u ihm gesagt, dass er sich melden soll, wenn wir mal aufn Kaffee vorbeikommen können. Immerhin wollt ich ihm ja mal meinen Babybauch zeigen u lieb hab ich ihn ja auch sehr.

Darauf hin hat er geantwortet : Ja klar, kommt wann ihr wollt.

Nun werd ich am Sonntag einen lecker Kuchen backen u ihn besuchen, freu!!

LG Steffi