Ausfluss in der 13.SSW Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin2612 01.08.07 - 14:59 Uhr

Ist es normal das man in der 13.SSW ausfluss hat, also etwas mehr? Mache mir schon gedanken das etwas nicht stimmt..

Kathrin + Zwergi #baby

Beitrag von katja14021 01.08.07 - 15:01 Uhr

hi bin auch 13.ssw..... :-D
ich habe auch ziemlich ausfluss! mein FA meinte das es normal... zwecks reinigungsprozess#freu
glg ;-)

Beitrag von kri110 01.08.07 - 15:01 Uhr

Das wird dich wohl die ganze SS mehr oder weniger begleiten...
Solange der Ausfluss nicht juckt oder brennt oder übelst riecht, ist alles O.K.!
Kri 31+5