Nützt ein ZB auch was ohne Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienem. 01.08.07 - 15:00 Uhr

Frage steht ja schon oben.

LG Bienem.

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 15:02 Uhr

Meiner Meinung nach nicht so wirklich,... es sei denn du möchtest ein leeres Blatt vor dir haben. ZS alleine eintragen ist unnötig, das siehst du ja selbst. Es geht doch nix über schöne bunte Balken von Urbia, und die gibts nur mit Tempi.

Beitrag von allyl 01.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo,

es kann schon was bringen, wenn Du ZS und MS einträgst,
und evtl. Persona / Clearblue / Ovutests, oder was auch
immer Du benutzt. Und natürlich die Bienchen zur
Gedächtnisstütze;-)

Wenn Du Deinen Körper gut genug kennst und den ES
spürst, dann kannst Du daran auch selber den ungefähren
NMT errechnen.

Aber die Balken bekommst Du natürlich nur, wenn Du auch
Tempi misst;-).

LG Ally#klee

Beitrag von bienem. 01.08.07 - 15:35 Uhr

Hallo Ally

Ich trage meine Mens und ZS und natürlich auch #sex ein.
Ist wirklich super zur Gedächtnisstütze;-)

Ansonsten muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich dem Stress mit täglichem Messen nicht aussetzen möchte!

LG Bienem.

Beitrag von bodomama 01.08.07 - 17:53 Uhr

Mach ich genauso..Ist auch interessant zu vergleichen-Wann MS, wann und wie dann ZS usw...

LG