14 SSW und wehen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frechesdingnrw 01.08.07 - 15:03 Uhr

Hallo
frage steht ja oben, gibts das oder mach ich mich verrückt und vertu mich mit *r#usper Blähungen die nicht rauskommen wollen
Bauch ist ganz hart zwischendurch :-(
Gestern und Vorgestern hat ich auch arg Krämpfe die durchTee wieder besser wurden aber nicht ganz weg
muss ich mir Sorgen machen oder entwickele ich mich gerade zu einer werdenen Hubschrauber Mutti#schock
Lg Freches

Beitrag von frechesdingnrw 01.08.07 - 15:23 Uhr

#schmollkeine eine Antwort für mich .. naja dann ruf ich wohl doch besser den FA an
wünsch euch nen schönen Tag

Beitrag von sannie1 01.08.07 - 15:29 Uhr

huhu.........
du es kann auch einfach sein das sich deine mutterbänder dehnen hatte das auch so...........bei mir ist alles ok gewesen meinteFA.................alles gute dann noch

sannie1 36+4ssw#blume#blume

Beitrag von alexandra1982 01.08.07 - 15:30 Uhr

Hallo,

hoffe du hast schon beim FA angerufen....das gleich hatte bzw. habe ich jetzt ab und zu auch noch,bei mir meinte mein FA es kommt von meiner schlechten Verdauung! Drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist!

Alles Gute
Alexandra 16.SSW

Beitrag von frechesdingnrw 01.08.07 - 15:41 Uhr

danke euch Fa ist leider nich da aber meine Hebi hat Zeit
da fahr ich gleich mal hin
Mutterbänder kenn ich ja auch aber das ist anders irgendwie
Berichte dann später mal wenn Ihr mögt
Lg Freches

Beitrag von anja03 01.08.07 - 16:59 Uhr

hallo,

hab das gleiche und mir wurde von arzt und hebi gesagt, dass wenn es ab und zu passiert nichts mit Wehen zu tun hat. das liegt daran, dass die Gebärmutter größer wird und sich beim größer werden immer wieder zusammen zieht. Muss sie wohl um größer werden zu können.

Bei mir wurde vermutet, dass ich vorzeitige wehen letzte Woche hatte, da ich ein harten Bauch über 3 tage hatte und am 4 tag Blutungen. Habe gegen diese evtl. Wehen Tokoöl bestellt und muss mehr Magnesium einnehmen. Ansonsten kann man nichts weiter tun, aber mir und dem krümel gehts gut und ich brauch mir auch keine weiteren Sorgen machen, dass dem Krümel noch was passieren könnte.

Wünsche euch alles gute und berichte, wenn du wieder da bist!

Liebe Grüße

ANja 16. SSW